field goal (Madden NFL 09)

Wie kann mann einen field goal abwehren. Wenn ihr alle möglich Möglichkeiten schreiben könntet.

Antwort bitte schnell

Danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:21 von Valnarp1

7 Antworten

also is eigentlich sehr selten. habs bisher so 3 oder 4 mal geschafft.
Dazu einfach entweder den Linebacker oder den safety die beim field goal block hinter der line stehen wählen und. mit dem dann ins a gap sobald der spielzug losgeht( loch zwischen center und (in diesem falle linken) Guard). auch vorher schon rangehen. dann hoffen , das du ungeblockt durchkommst und dann kurz bevor der kicker schießt viereck drücken.
So is das dann wenn man aufmalt:

T GXC G T (Da wo das X is musst du rein)


Bei rückfragen hier posten

Antwort #1, 17. März 2010 um 21:02 von nick345

und was ist mit abfangen bringt das irgendwas.

Antwort #2, 18. März 2010 um 16:42 von Valnarp1

wenn du ein field goal fängst kannst du das wie nen kick returnen und theoretisch nen touchdown machen

Antwort #3, 19. März 2010 um 23:00 von nick345

ja aber ich hab mal versucht als ich einen "Field Goal" hatte die anzeige ganz nach unten gestellt und nicht mal einen Boots gegeben(damit der ball fliegt schneller fliegt), aber die Gegner haben es Net gefangen. Ich würde sagen mann kann nur daneben schießen und das ist alles würde ich sagen.

wenn du was zu sagen hast sag einfach bescheid

Antwort #4, 20. März 2010 um 00:56 von Valnarp1

ne. also wenn du schon ganz nah an der endzone dran bist, werden deine gegner niemanden tief aufstellen, da die davon ausgehen das du die distanz überbrücken kannst. wenn du aber meinetwegen von der 35 yard linie schießt wird hinten jemand stehen der den ball, wenn er denn zu kurz kommt, fangen und returnen wird.
In dem Video kickt der ziemlich schwach und der kick wird returned:

Antwort #5, 20. März 2010 um 12:45 von nick345

ja aber ich meine wenn der kick los geht springen alle auf ein mal das verstehe ich nicht.

schreib pls zurück.

=)

Antwort #6, 27. März 2010 um 19:58 von Valnarp1

Ja is doch klar. jeder will den kick ja vorerst mal blocken.

Antwort #7, 29. März 2010 um 13:01 von nick345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 09

Madden NFL 09

Madden NFL 09 spieletipps meint: Das taktische Sportspiel ist für Fans unumgänglich. Sehr Schön! Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 09 (Übersicht)