Wozu die SKarabäen sammeln? Bringen sie nach dem durchspielen noch was? (Ninja Gaiden Sigma)

Hallo.
Habe da mal ne Frage.
mir ist klar, was die Skarabäen bringen, aber wieso mache ich mir die Mühe alle zu sammeln?
Der 50 (bei meinem jetzigen 1. Durchspielen war es der 40) ist ja fast an Ende.
Wenn ich durch bin und ein neues Spiel starte sind ja aber alle belohnungen wieder weg, oder muss ich beim beginnen eines neuen Spiels irgendwas beachten?
Habe jetzt eines neu gestartet, aber habe keine der alten Belohnungen im Inventar...
Danke für die Hilfe.
MFG
Simon

Frage gestellt am 12. April 2008 um 16:18 von Simon20

2 Antworten

Diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet genauso mt den ganzen Waffen ist das gleiche.

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 19:48 von Lauscher

Mit allen Waffen kannst du nicht neu Starten aber du solltest sie trotzdem sammeln weil wenn du z.B. auf Hard spielst dann bekommst du durch sie einen haufen Waffen die dir das Spiel erleichtern sollen

Antwort #2, 17. April 2009 um 22:32 von DarkDragonBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma spieletipps meint: Wer Devil May Cry gerne spielt, wird auch Spaß am ersten Abenteuer von Ryus finden. Technisch spielt dieser Titel jedoch in den unteren Ligen.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma (Übersicht)