Dragonball af (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

kann man irgendeinen chara aus af kriegen (ich weiß dass es ein fake ist aber bei dbz-mugen edition geht es auch)

Frage gestellt am 12. April 2008 um 16:20 von gelöschter User

22 Antworten

nein kann man nichts von Dragonball AF kriegen nur DB, DBZ, DBGT.

Antwort #1, 12. April 2008 um 19:12 von Davut88

Dragonball AF ist glaub ich eine erfindung von Fan´s

Antwort #2, 12. April 2008 um 20:17 von SHADOWEAGLE

DBZ-Mugen ist ja auch kein offizielles Spiel,es ist genau wie DBAF ein Fanmake^^
Die Spieleentwickler werden sich hüten Fälschungen einzubauen^^

Antwort #3, 12. April 2008 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Dragonball AF ist 100% ein Fake. Glaube DBAF ist so ein Fake das jeder schon alle glaubt. DBAF ist sowie Unkraut, unkraut vergeht nicht.

Antwort #4, 13. April 2008 um 12:23 von gelöschter User

Zu --The-Immortal--:
Ich bin ganz deiner Meinung, aber in Dragonball Z Budokai 2 gibt es eine Menge "Gefälschter" Charaktere:

1. Boo Vegeta absorbiert
2. Boo Tenshinhan und Yamcha absorbiert (Boo schreit: Oh no!)
3. Boo Freezer absorbiert (hässlicher gehts nicht)
4. Boo Cell absorbiert (Gratuliere 2 hässlichster)
5. Son Goku und Mr Satan Potara (voll witzig)

Und diese Charaktere hat es doch nie gegeben, oder?
Ich finde aber cool, das man in Dragonball Z Budokai 2 mit Son Goten und Trunks fusionieren kann. Man muss die Tasten drücken die unten eingeblendet sind, und wenn man sich vertippt wird man zum Fetten Gotenks, dass finde ich voll cool.

Antwort #5, 13. April 2008 um 13:14 von charlie_

das ist jetzt wahrscheinlich wieder dumm aber warum werden sich die hüten so was einzubauen, ich fänds cool auch charaktere aus af zu spielen, ihr nicht?

Antwort #6, 13. April 2008 um 17:40 von gelöschter User

Ja schon, das wär cool wenn z.B. alle Sayajins bis zum SSJ 4 verwandeln könnten, nur so zum Spaß.

Antwort #7, 13. April 2008 um 19:09 von charlie_

Sie werden sich hüten weil es gegen das Copyrightgesetz verstößt.
Dragonball/Z/GT ist das Werk von Akira Toriyama und er muss zuerst sein OK geben,ohne sein OK wäre es dem Entwicklerteam nicht gestattet gewesen DB-Games herzustellen.
Ähnlich ist es jetzt mit den Bildern der AF-Charaktere,derjenige der das Bild gemacht hat muss zustimmen das sein WERK als Charakter in einem DB-Game veröffentlicht wird.
Und auch dann muss Akira Toriyama wieder damit einverstanden sein das diese "Fälschungen" in seine Erfindung eingebaut werden.Es ist also alles nicht so einfach^^
Schlecht wäre es zwar wirklich nicht,dadurch hätte man halt einfach mehr Charaktere und Möglichkeiten im Spiel,aber ohne Einverständnis des Erfinders gibt es keine Freigabe für ein Spiel.
Wer weiß,vielleicht wird Akira Toriyama irgendwann mal (gerade weil es so viele AF-Zeichnungen gibt) die Legende des Affenkönigs weiterführen.

@charlie
Ganz unrecht hast du natürlich nicht,aber so gesehen sind es keine Fälschungen da die Charaktere die diese Fusion eingehen vom Erfinder stammen.Die AF-Charas aber sin völlig frei erfunden

Antwort #8, 13. April 2008 um 21:16 von gelöschter User

aso danke

Antwort #9, 14. April 2008 um 18:11 von gelöschter User

Bitte.

Antwort #10, 14. April 2008 um 18:52 von gelöschter User

aber der die bilder von dragonball af entwirft hat auch schon mit Akira Toriyama zusammen gearbeitet. er hat z.b charakter wie baby trunks oder kid vegeta gezeichnet.
aber es würd woll nich passieren das man in einem spiel noch af charakter spielen kann auch wenn es coll währe.
Bei budokai 3 kann man aber in einer gekreakten version af charakter spielen

Antwort #11, 14. April 2008 um 19:04 von son-goku-ssj2

Auch in einer gecrackten Version gibt es keine AF-Charaktere,wie gesagt ist AF 100% Fanmade und existiert nicht.

Antwort #12, 14. April 2008 um 19:36 von gelöschter User

doch gibt es aber da für muss man sich erst programme aus dem internet ziehen und die dann irgendwie auf die ps2 bekommen

Antwort #13, 14. April 2008 um 19:55 von son-goku-ssj2

Nein. Es gibt AF nicht.

Antwort #14, 15. April 2008 um 22:11 von gelöschter User

Und da ist das Problem,die PS2 besitzt keine Festplatte,es kann also nichts auf die PS2 geladen werden.
Allerhöchstens wäre es möglich die erfundenen AF-Charas in einen Emulator einzubauen,allerdings hoffe ich in dem Fall (wenns das überhaupt gibt) das sie den Kerl erwischen der an dem Game rumgepfuscht hat.
Man hätte dann aber schon längst was darüber gehört das Akira Toriyama Klage einreicht wegen illegaler manipulation seiner Erfindung.

Antwort #15, 16. April 2008 um 03:44 von gelöschter User

hört zu ich versspreche euch dragonball af ist kein fake es gibt dafon ein spiel das heist Dragonball buudokai af das spiel haben die fans gemacht das spiel kan man sich downloaden und leider nich kaufen das spiel ist für die ps2 wen ihr mir nich glaubt sieht euch dieses video an
&eurl=http://video.google.de/videosearch?hl=de&resnum=0&q=dragonball%%20budokai%%20af&um=1&ie=UTF-8&sa=Niurl=http://i.ytimg.com/vi/JndelWEm3HI/default.jpg


fals ihr fragen habt fragt mich ok

Antwort #16, 27. Juni 2008 um 13:33 von rumit

und was sagt ihr dazu

Antwort #17, 02. Januar 2009 um 12:02 von rumit

und ihr kann mann des spiel downloaden

http://game-freaks.net/download/Playstation_2/D...

Antwort #18, 13. Januar 2009 um 20:23 von gelöschter User

hmm...ich frage mich warum er einen link zu einer warez seite geben darf, dreimal hintereinander spamt und kein admin seinen post löscht...tja... ich hatte nicht so viel glück, anscheinend hat spieletipps irgendwas gegen mich. heutztage sind alle manipulierbar und käuflich!

Antwort #19, 29. April 2010 um 10:09 von Lighbtreaker

fällt euch dis nich auf
die haben nur die farbe von den Kämpfern verändert (sonst hätten die Kömpfer noch andere Skills drauf)
Hier ein Beispiel:

&feature=related

Antwort #20, 23. Mai 2010 um 18:39 von MiiMaster94

ach ne wie schlau ! früher war ich von diesem MOD begeistert ! da hab ich bemerkt das die nur ne andere farbe haben und mehr nicht ! ! ! früher gabs auch einen blog dazu !dann wurde der blog gesperrt ! dr blog war auf deutsch !

Antwort #21, 30. Dezember 2010 um 23:04 von powerFred23

Also meines Wissens nach haben die Entwickler von dem normalen Budokai 3 sich einen AF witz erlaubt als easteregg.
Und zwar kann man (wenn beide Charaktere SSJ4 Gogeta wählen) als zweiter Player SSJ5 Gogeta spielen. (also alternative Farbe mit Weißen Haaren und Silbernem Fell) Aber es ist eben nur eine Texturveränderung. Der Char bleibt gleich.

Antwort #22, 09. Dezember 2012 um 19:48 von Sanrasaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)