Kann nicht nah genug ranzoomen im 7.Kapitel (Call of Cthulhu)

Wenn ich im 7. Kapitel bin und mit der Kanone die Magier abschießen muss, dann kann ich nicht so nah mit der Rechten Maustaste ranzoomen(zoomt nur wirklich minimal), sodass ich die Magier sehen geschweigedenn töten kann. Ich hab schon alles versucht und sogar schon auf Youtube nachgesehen. Doch wie gesagt Zoomt bei mir die Kanone nicht so nah an das Riff wie im Video. Hab das Spiel aus Verzweifelung dann bis zu dem Zeitpunkt noch einmal durchgespielt und es hat wieder nicht funktioniert. Seltsamerweise hat mein Freund auch das selbe Problem. Also kann es theoretisch nicht an der CD liegen. Bitte schnelle Hilfe.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:31 von blackdiablo

1 Antwort

Das Problem hatte ich am Anfang auch, bis ich festgestellt hab, dass die Kanone in die falsche Richtung zielt - man muss einfach eine Weile suchen.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 01:00 von donutbrueckner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth

Call of Cthulhu

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth 74
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Cthulhu (Übersicht)
* gesponsorter Link