schwirigkait und steuerung (FF 13)

also ich hab ne frage zua schwirigkait ist die übertrieben schwer oder so wie bei ff12?
wie ist die steuerung? gibt man wieder angriffsbefehle oder kämpft man selbst?
fals jemand nur eine frage beantworten kann wäre das auch cool
THX im vorraus

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:18 von zocka0301

3 Antworten

ich find die schwierogkeit recht einfach auf für neulionge sehr gut und das kampfsystem ist super du giebst befelle und die greifen an wenn du bestätigst eine mischung vom 10 un 12
hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:23 von Darkmor

man man man will ja jetzt nicht persönlich werden aber kann man sich nich zumindest in foren oder der gleichen mal bemühen auf seine rechtschreibung zu achten und nich sowas wie befelle schwirigkait zu schreiben ist ja echt schlimm.
aber um dir die frage mal zu beantworten steuerung is echt einfach gehalten und man gibt auch wieder befehle ein wie eigentlich immer bei ff

Antwort #2, 15. März 2010 um 17:42 von ramsi89

also ich finds auch bis kp 11 richtig einfach... ab dann vll mittel bis zum ende... schwer finde ichs bei den letzten nebenmissionen dann und alle auf 5 sterne zu bekommen

Antwort #3, 15. März 2010 um 17:41 von silversnake22

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)