Höhle der Götter öffnen (Endless Ocean 2)

Hey! Ich habe eine Frage! Gibt es irgendwelche Orte, die besonders gut geeignet sind um dort nach Bergungsitems zu suchen?

Ich habe jetzt alle Hinweise gemacht, die ich machen kann und bin jetzt seit Wochen am bergen, finde aber ständig nur so dumme Sachen, die gerade mal 400P bringen.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:39 von PabloJill123

5 Antworten

Versuch es mal im Valka-Schloss. Da findet man eigentlich ganz gute Sachen. ich hab auch einiges im Cortica Stromaufwärts und Strommitte gefunden.

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:41 von Tinky-Winky

Tiefes Loch, Cortica flussaufwärts und Valka-Schloss.

Antwort #2, 15. März 2010 um 20:22 von Ullimaus1984

Ich find, dass der cortica immer noch am besten ist ^^
Da gibt es Haufenweise seltene große Statuen, die du bergen kannst. Und die sind immer viel Wert =D

Einfach tauchen. Bergen. Auftauchen. Ein Tag ausruhen und nochmal rein. Und schon sind alle Bergungsitems wieder da ^^

Antwort #3, 16. März 2010 um 08:30 von -BlackYoshi-

Vielen Dank brauche jetzt nur noch 50.000!

Antwort #4, 16. März 2010 um 13:24 von PabloJill123

Na dann mal fleißig weitertauchen! Habe gestern endlich meine 1000000P erreicht. Was auch noch gut ist: Tauchgänge mit Bergungsaufträgen verbinden. Spart Zeit und bringt mehr P gleichzeitig! :-)

Antwort #5, 16. März 2010 um 16:52 von Ullimaus1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)