Riolu (Pokemon Platin)

Möchte ein Lucario haben, hab aber kein Riolu. Ich hab auch schon nach Urs gesucht auf der Eiseninsel, aber da war der nicht mehr:( Kann mir jemand sagen wie ich ein Riolu bekomme und es dann schnell zu Lucario machen kann? Wäre lieb.
Danke schonmal

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:31 von BlackRose2010

2 Antworten

Er ist noch da wenn du noch kein Ei von ihm bekommen hast mindestens einen freien Platz im Team brauchst du wenn du das Ei schon bekommen hast schlüpft es wenn du es im Team hast und dann kommt ein Riolu aus dem Ei.

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn er das ei noch nicht gegeben hatt musste in das Haus am Anfang rein dann gibt er dir das ei mit riolu aber du brauchst halt nen freien teamplatz und wenn du es schnell entwickeln lassen wilst gib ihm vitamine und lass ihn massieren und gib ihm noch die sanftglocke zum halten...dazu ist lucario auch nur zu empfehlen da er ein guter sweeper ist und auch style hat xD

Antwort #2, 15. März 2010 um 17:38 von Skullworm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)