Welt Vier- Geisterschloss (New Super Mario Bros.)

Hallo. Ich komme gerade im Geisterschloss nicht weiter. Nach einer gewissen Zeit kommt man bei eine Tür, die mit brauen Steinen umgeben ist. Wie bekomm ich diese Steine den weg, damit ich durch die Tür gehen kann? Zerstampfen kann ich sie nicht, da über den Steinen ja Beton ist. Über eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon. Lg

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:41 von Lightgirly

1 Antwort

Hihi. Ich hab es gefunden.

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:44 von Lightgirly

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Bloodstained - Ritual of the Night: Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Welches Spiel könnte wohl das heiß erwartete Cyberpunk 2077 von der Spitze der Steam-Charts stoße (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* Werbung