BBBBBBIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEEE! Hilfe (Champions - Return to Arms)

Ich bin ein gut geskillter Dunkelelf aber habe ein großes problem.
Ich bin in der ebene des wassers aba ich find die scherbe nicht
(ich habe alle Monster Kisten usw. Auf/platgemacht aber die muschel in der 3. Sicherungsebene oder so, kommt bei mir net)
(sonst in der ebene 1 und 2 habe ich die muscheln schon)
BITTE ICH KOMM SONST NET WEITER!

Danke im vorraus :-);-);-)

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:34 von MasterXardas

1 Antwort

da wo alles unter wasser ist ne?
also je nachdem ob du gut oder böse bist hast du folgende ziele:
gut: du musst mit steinen löcher zu schieben um die überflutung zu stoppen. die steine stehen am anfang der höhle und di e löcher sind im raum zum schluss wo die portale stehen.
böse: du musst (geheime) wände zerschlagen, also öffnen, um überschwemmungen zu verursachen einfach durch wände kloppen also
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)