Hei ich wollte mal fragen ob mann mit Ditto+Riolu Eier machen kann wenn wie. (Pokemon Perl)

Leute wo bekommt mann Ditto und wie machen Ditto+Riolu Eier und wie macht Rotom Eggs.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:53 von Mag1

5 Antworten

ditto fängt man auf route 219 mit dem pokeradar,du legst riolu+ditto in die pension in trostu
du legst rotom+ditto in die pension in trostu

Antwort #1, 15. März 2010 um 19:58 von Smaja

Ja genau das ist das was ich schreiben wollte Smaja. Hi ich bins 123line. Schau mal bei der Frage Wi-Fi nach da habe ich was geschrieben. Welche Pokemon ich dir anbiete und welche ich sehr gerne haben möcht (für die füllung des nationalen Dex)

Antwort #2, 15. März 2010 um 20:41 von 123line

Smaja ist es egal ob Rotom oder Riolu in der pension welche eier den zumbeischbiel woneira oder was weis ich.

Antwort #3, 16. März 2010 um 15:51 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
öhm es ist mit ditto immer so das automatisch der partner von ditto aus dem ei schlüpft,wenn du ein wonneira ei haben willst tust du halt wonneira,chaneira oder heiteira mit ditto und die pension

Antwort #4, 16. März 2010 um 16:47 von Smaja

Wo ist da Graß da ist nur wasser.

Antwort #5, 19. März 2010 um 14:12 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)