nach demonenkönig marardo? (Zelda Spirit Tracks)

Also ich habe marardo besiegt ,aber als ich in meinen zug eistieg war prinzessin zelda immer noch ein geist .
ist das normal?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:58 von wunderl

3 Antworten

nein ich glaube du musst von der wahrsagerin in Prologia eine krug holen aber achtung der ist sehr zerbrächlich

Antwort #1, 16. März 2010 um 13:59 von Maik5596

das liegt daran,dass der endkampf nie gespeichert wird.desshalb ist zelda noch ein geist

Antwort #2, 16. März 2010 um 19:32 von sheepworldblume

Ich bin zwar noch nicht so weit, vermute aber, dass es so ähnlich wie in Phantom Hourglass sein wird. Damit man das Spiel weiterhin spielen kann, (für Nebenherausforderungen u.ä.) landet das Spiel wieder kurz vor der finalen Sequenz.

In Spirit Track ist es zum Beispiel notwendig, dass Zelda ein Geist ist, um in den zug steigen zu können.
In Phantom Hourglass kann man beispielsweise x-mal gegen den Endgegner antreten und sich das Ende anschauen, dennoch landet man wieder am gleichen Ausgangspunkt vor dem Endgegner. Dadurch behält das Spiel einen gewissen Reiz und endet nicht mit dem Ende.

Antwort #3, 17. März 2010 um 11:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)