Steam (Bioshock 2)

HILFE
Alsoo ich hab mir einen Steam Acc über Ebay gekauft hab dann das PW geändert und email auch und so das ist jetzt ungefähr 2monate her. Doch jetzt auf einmal ist Bioshock in meiner Liste installierter spiele unter voraussichtlich abgeschlossen!
Obwohl ich es jetzt ca 20 tage (habs nicht gleich installiert) prob los spielen konnte! Ich hab mich auch ganz normal bei Win Live und so registriert! ich hab KA was ich nocht tun kann um Bioshock 2 wieder zu spielen. Aber das Schlimmste ist das ich auf Lokale daten Löschen gekligt hade weil ich gedacht hate ich lads einfach neu aber jetzt ist es ganz verschwunden!

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:50 von BassSultanHengzt

7 Antworten

Ok jetzt muss du es neu Herunterladen mit Steam.
Und danch sichere deine Dateien auf einer externen Festplatte das hast du das Game immer noch Installiert.

Antwort #1, 19. März 2010 um 23:12 von 19Dennis92

soll ichs neu bezahlen oder was?
un auf meim andern PC is es auch weg

Antwort #2, 22. März 2010 um 16:55 von BassSultanHengzt

omg
Hast du etwa noch nie was mit Steam zu tun gehabt? :D
Es ist doch in deiner Spieleliste schon aktriviert der Download ist doch dann immer kostenlos klick einfach auf das spiel und dan Installieren dan zieht er es aus dem Netz (kostenlossssssss).
Also von den Steam Servern.

Antwort #3, 23. März 2010 um 13:53 von 19Dennis92

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
boah junge ich kenn mich besser mit steam aus als du! Lies es dir doch mal durch was ich geschrieben hhab:(
Ich hab gesagt ich habs mir gekauft und auch gespielt aber hinterherr war es wieder Weg ey des is einfach net mehr in meiner Spieleliste also kann ichs au net mehr runterladen. Wenn ichs neu runterladen will mus ichs neu kaufen

Antwort #4, 25. März 2010 um 10:48 von BassSultanHengzt

Ja ok ich habs verstanden wollte dir ja nur Helfen =-(
Also wenn es nicht mehr in deiner Spieleliste ist hhmm weiss ich auch nicht weiter aber am besten schreibst du eine mail an die Steam leute dort die können dir immer weiter helfen bei mir auch schon frag die einfach mal an.
Und wenn du lust hast kannst du mir ja mal deinen Steamnamen geben dann kann ich dir besser helfen.^^

Antwort #5, 25. März 2010 um 14:21 von 19Dennis92

scheise jetzt steht da wenn ich mich einloggen will das der acc deaktiviert wurde! achja ich heise blubberblubb

Antwort #6, 25. März 2010 um 18:31 von BassSultanHengzt

das Problem steht darin das der Account über Ebay verkauft wurden ist und deshalb dann deaktiviert wurden ist.

Antwort #7, 18. September 2011 um 20:37 von Bluemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)