4 fragen (GTA San Andreas)

1.mit welchen Fortbewegungsmittel kann man ne 7-man gang transportieren
2.warum sind alle gangmitglider weg
3.warum sind die gangebite nich makirt
4.warum treiben sich ballas in der grove street rum

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:58 von kinimod10

6 Antworten

also auf 1 mit nem bus . 2 weil du in ne andere stadt gekommen bist . 3 genau das gleiche wie 2 . 4 weil du in ner andren stadt bist und nicht mehr in los santos

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:19 von Me-AND-You

danke

Antwort #2, 15. März 2010 um 18:09 von kinimod10

np^^ weist du wo ich ne AT-400 finde ? und wie weit muss ich in der story dafür sein das diese nich abgeschlossen ist ?

Antwort #3, 15. März 2010 um 18:23 von Me-AND-You

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 15. März 2010 um 18:19 von gelöschter User

ok thx

Antwort #5, 15. März 2010 um 18:40 von Me-AND-You

1.Das Ist Der Bus Oder Coach
2.Hast Du "The Green Sabre" Mission Gemacht Wenn Ja Dann Sie Kommen Wieder Erst Nach "Home Coming" Zu Grove Street
3.Du Musst Das Mission "Grove 4 Life" Beenden
4.Weil CJ Zur Zeit Auf San Fierro Bzw. Ausserhalb Los Santos Befindet

Antwort #6, 15. März 2010 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)