2 kleine Fragen... (Pokemon Heartgold)

1. Wer ist besser Staralili oder Taubsi?
2.Wenn ich mir das Spiel kauf, welches Pokemon soll ich mir als ertes fangen? Danke im Vorraus xD

Frage gestellt am 15. März 2010 um 18:09 von gelöschter User

25 Antworten

taubsi kann man sich doch am anfang nur fangen oda
ich würde eig. staralilii nehem aber das bekommt man am anfang doch net oda?

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:13 von XxFallout3xX

ich wollte mir das Staralili ja rüber holen...

Antwort #2, 15. März 2010 um 18:12 von gelöschter User

aaso wie rüber holen von platin?
da würde ich staralilie holn obwohl ich finde das später tauboss geiler aussieht

Antwort #3, 15. März 2010 um 18:17 von XxFallout3xX

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Taubsi un Staralili sind beide schlecht...
wen ich du wär würde ich mit Zbat oder Togepi fanegen/erhalten...
wer von den beide besser ist ist Staraptor aber wie schon gesagt beide schlecht

Antwort #4, 15. März 2010 um 18:08 von Xig_Is_The_Best

Das geht auch nicht da du am Anfang keine Pokemon tauschen kannst die im normalen Pokedex nicht vorkommen. Du kannst am Anfang nur Taubsi und Hoothoot fangen.

Antwort #5, 15. März 2010 um 18:06 von obi_wan_94

1.ich find starlili besser
2.Nebulak (Knofensaturm Nacht)

Antwort #6, 15. März 2010 um 18:19 von drakonis

joaa fang dir ein nebulak is nützlich
ja die sind beide schlecht er hat aber gefragt welches besser is und net ob die gut sind

Antwort #7, 15. März 2010 um 18:21 von XxFallout3xX

und fang dir noch Zubat

Antwort #8, 15. März 2010 um 18:13 von Xig_Is_The_Best

ohh man ich will net mehr bis zum 26. warten

Antwort #9, 15. März 2010 um 18:23 von XxFallout3xX

dann kauf dir was anderes ausser Pokemon man..

Antwort #10, 15. März 2010 um 18:15 von Xig_Is_The_Best

Ich auch nicht XD
Ich zähle schon die Tage...
Aber am besten ist ich am 1nen Tag dannach Bday^^

Antwort #11, 15. März 2010 um 18:25 von gelöschter User

aber ich könnte doch jetzt z.B einfach ein Plinfa oder ein Manaphy rüber hohlen oder nicht?Bei Platin ging das doch auch...?

Antwort #12, 15. März 2010 um 18:24 von gelöschter User

man wieso wollt ihr eigentlich alle Pokemon rübertauschen...
naja ich weiß da gibt es nur schrott ausser einpaar

Antwort #13, 15. März 2010 um 18:18 von Xig_Is_The_Best

ich zocke das spiel erst mal durch mit den pokemon die man fangen kann dann hol ich mir ein paar rüber
und ich geh jetzt off bb

Antwort #14, 15. März 2010 um 18:30 von XxFallout3xX

Ich tausch mir nur Knospi rüber...

Antwort #15, 15. März 2010 um 18:34 von gelöschter User

jan den es gibt keine gute Pflanzen Poke im Spiel ausser Endivie amanfang...
auf jeden fall werde ich mir dann Tangela fangen und draus ein Tangoloss machen...

Antwort #16, 15. März 2010 um 18:28 von Xig_Is_The_Best

Solum19...Wieso denn Knospi? xD

Antwort #17, 15. März 2010 um 18:38 von gelöschter User

Man kann sich auch einfach per Kopfnuss ein Owei fangen und es dann zu Kokowei entwickeln...

Antwort #18, 15. März 2010 um 18:41 von gelöschter User

Roserade ist eins der besten Pflanzen-Pokémon...

Antwort #19, 15. März 2010 um 18:42 von gelöschter User

aaso...

Antwort #20, 15. März 2010 um 18:40 von gelöschter User

ja du weißt auch garnichts Pinater...

Antwort #21, 15. März 2010 um 18:37 von Xig_Is_The_Best

Das musst du gerade sagen Xig_Is...! Spieletipps ist schließlich da um Fragen zu stellen und nicht um von so einen wie dir dumme Antworten zu bekommen! --

Antwort #22, 15. März 2010 um 18:59 von gelöschter User

warum nimmst du kein sonkern und dann gibst du ihm sonnen stein kriegst du bei käferwetbewerb
oder sichlor und pensir kannst du dir auch im käferwetbetbewerb
fangen

Antwort #23, 15. März 2010 um 18:58 von dinosaur-king-fan1

Du bist hier der Dumme wen du dich so aufregst und das was ich sage stimmt xD...
und wie mein Name schon sagt bin ich der Beste mit vielen anderen hier also nicht du xD...

Antwort #24, 15. März 2010 um 19:23 von Xig_Is_The_Best

Pinater wen du mir was sagen willst dann mach ne Frage auf xD...

CLOSED!

Antwort #25, 15. März 2010 um 19:26 von Xig_Is_The_Best

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)