Alarmstufe Rot 3 oder Halo Wars (AR 3)

Bitte alle zwei Spiele so bewerten:

Einzelspieler
Mehrspieler System Link(nicht Online Modus bewerten):
Grafik:
Sound:
Steuerung

Frage gestellt am 15. März 2010 um 18:03 von TieJohn

1 Antwort

Also ich bin ja ein Fan von beiden Spielen.^^
Ok dann ma sehn...
C&C Alarmstufe Rot 3:
Einzelspieler: Finde ich sehr gut. Die Story macht MIR Spaß und der Co Commander erfüllt seine Aufgabe ebenfalls.
Mehrspieler: Man kann die ganze Kampanie koop spielen. Der 2. Spieler übernimmt dann einfach die Rolle des Co Commanders.
Der Mehrspieler Modus ist wie ich finde nicht ganz ausgeglichen, denn die Sowjets sind einfach die stärksten. Du hast ja geschrieben ich soll nur den offline Multiplayer bewerten also ja mit Freunden macht das schon richtig Spaß. Vorallem online gibt es nur Rusher.^^ Aber offline mit Freunden finde ich das richtig geil.^^
Grafik = sehr gut (nur wenn du nix gegen bunte Spiele hast -> Explosionen)
Sound = gut
Sterung = sehr einfach.

Halo Wars:
Einzelspieler: Gefällt mir ebenfalls nur es hackt sogar offline manchmal.
Multiplayer: Der Coop ist nicht so gut wie der von C&C Alarmstufe Rot 3. Hackt ebenfalls.
Offline macht es genau so viel Spaß wie C&C aber man kann ja nur UNSC und Allianz spielen.
Grafik = gut aber nur gut nicht sehr gut.
Sound = gut
Steuerung = eig. auch einfach zu verstehen

Fazit: Wenn du etwas länger mit Halo verbringen willst dann Halo Wars ansonsten würde ich dir C&C Alarmstufe Rot 3 empfehlen. C&C ist halt doch etwas länger im Geschäft und hat dadurch mehr Erfahrung mit solchen Spielen. Außerdem bietet es mehr Möglichkeiten als Halo Wars.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. =)

(Hoffentlich habe ich da jetzt nicht unnötig Rechtschreibfehler reingehaun^^)

Antwort #1, 26. März 2010 um 12:14 von Elitezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)