Bauernhof (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Warum haben Orcs immer nur Baue anstatt wie in der Bonuskampagne Bauernhöfe? Wär doch viel praktischer.

Frage gestellt am 30. September 2007 um 12:03 von Kuntzi

3 Antworten

Es ist ein bug, eigentlich leben orcs nur von fleisch nicht so wie menschen und desswegen sind bauernhäfe unötig, würden nur Platz brauchen..

Es ist also nur ein Rassenunterschied

Antwort #1, 01. Oktober 2007 um 22:47 von gothic123

Ich weiß was du meinst da wo auch die wildschweine sind. Aber die frage kann dir ein normaler Gamer nicht beantworten. Irgentwer wollte es nunmal so, das man OrcBaus hat annstatt Bauernhöfe wie in Oggrimar.

Antwort #2, 04. März 2008 um 16:26 von ElBarto99

du kanst im editor einstellen dass du bauernhöfe bauen kannst aber sein wir doch mal erlich die orc-baue sind viel besser weil die peons aus ihnen rausschießen können.

Antwort #3, 09. September 2008 um 14:28 von Andreas-Werner

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Letzte Fragen zu Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)
* gesponsorter Link