Frage (Pokemon Soulsilver)

Haben die pokemon in hg und ss den gleichen movepool wie in der 4 generation.
und erlernen sie die attacken auf dem gleichen level
thx

Frage gestellt am 15. März 2010 um 18:44 von Ichbinshal

11 Antworten

Also ich musste feststellen,dass sie anders aussehen und die Attacken anders erlernen.

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

1. Frage: Nein! Bei vielen Pokemon sind die Movepools anders!
2. Frage: Ja, teilweise, aber auch nicht bei allen Pokemon.

Antwort #2, 15. März 2010 um 18:49 von gelöschter User

Natürlich ist der Movepool der gleiche wie in der vierten generation,HG/SS sind nämlich die vierte Generation 0_0...

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:40 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Omg, natürlich Vierte Generation, geh mal auf Pokewiki.de und erkunde dich dort mal!

Antwort #4, 15. März 2010 um 19:28 von gelöschter User

Hg/Ss ist die 4. Generation! Neku-and-Shiki hat recht...
Der einzige der hier keine Ahnung hat bist du DarkLavados.

Antwort #5, 16. März 2010 um 13:24 von gelöschter User

Alta, ich weiss das HG/SS zur 4.Generation gehören!
Hier mal ein Beispiel: http://pokewiki.de/Groudon
Groudon erlernt in D/P/PT Antik Kraft auf Lv.15 und in HG/SS NICHT! In HG/SS erlernt es auf Lv.15 Flammensturm! Und die ganzen anderen Attacken werde ich jez wohl nich aufzählen müssen!?! Somit ist bewiesen das der Movepool aus HG/SS nicht der selbe ist wie in D/P/PT(nicht bei allen Pokemon ist der Movepool anders, nur bei einigen!) UND die Attacken erlernen die Pokemon schon auf gleichen Level.

Antwort #6, 16. März 2010 um 16:23 von gelöschter User

Ohh das tut mir leid das ich dich falsch verstanden habe. Ich dachte deine Antwort 4 bezieht sich darauf das es die 4. Generation ist.

Antwort #7, 16. März 2010 um 18:16 von gelöschter User

Was es doch für Opfazzz in Deutschland gibt, du kleiner Hustler :D

Antwort #8, 16. März 2010 um 18:36 von gelöschter User

Du glaubst wohl du wärst was besseres, du fühlst dich hier auf Spieletipps wie der King xD
Und im Reallife bist du das größte Mobbing Opfer was es gibt, und du brauchst garnich mal lügen das du NICHT gemobbt wirst du fauler fettsack :P

Antwort #9, 16. März 2010 um 19:12 von gelöschter User

Jaaaa da stimme ich dir vollkommen zu das du mehr Freunde hast, aber im "Internet Life"! Deine Eigenschaften: du musst IMMER Recht haben, du hast kein Real-Life, you have NO-FRIENDS(FREUNDE) und dein BEST Friend IST Spieletipps.de :D

Deine Eltern Leben von Hatz 4 und Kindergeld, deine Hobbys sind Spieletipps und Spieletipps und Spieletipps, ach ja, mir is da was aufgefallen, sobald einer ne' Frage schreibt bist du der erste Depp der eine Asoziale Antwort gibt du großer Kindergeld Hustleeeeeeeeer! :P

Antwort #10, 16. März 2010 um 19:29 von gelöschter User

1. Ich habe Freunde im Real-Life!
2. Du bistt ein Streitsüchtiger A S S I
3. Du hast überhaupt keine Ahung von meinen Eltern und wie viel Geld wir haben... -.-


Die die am wenigsten haben und ganz unten sind wollen die besseren immer runterziehen damit sie auf dem selben Niveu sind wie du!

Mal im ernst verp*ss dich einfach und geh auf die Sonderschule oder Hauptschule da sind nur solche Deppen wie du. Wahrscheinlich bist du schon da.

Zu deiner Info noch(wenn du das verarbeiten kannst) ich habe mehr Freunde als du. Weißt du auch warum ?... Nein ? Ich kanns dir sagen. Keiner will etwas mit dir zutun haben weil du ein
A S S I bist...

Antwort #11, 16. März 2010 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)