Es soll im Oktober kommen ! Was meint ihr ? (GT 5)

Hi! Hab heute erfahren dass es im Oktober kommen soll. Ich hoffe es. Meint ihr die Japaner verschieben das wieder?

Danke schonmal !

Frage gestellt am 15. März 2010 um 18:55 von Gtfan

15 Antworten

klar hoffe ich das auch aber da das schadensmodell noch kritisiert wird und gt4 schon 5 jahre gedauert hat wird es hier genau so lang oder noch laenger dauern . wir reden immerhin vom besten rennspiel der welt oder nicht?( naja ohne porsche?) lese dir unten die frage "stimmen diese geruechte? komplett durch da steht genug. lest euch halt bitte die letzten fragen durch sonst kommt immer des selbe an fragerei

MfG : porschekevin
ps: wie isn deine online id fuer psn ?

Antwort #1, 17. März 2010 um 00:39 von Porschekevin

die frage mit den gerüchten sind zufälliger weise von mir. ^^
aber trotzdem danke.

Antwort #2, 17. März 2010 um 15:49 von Gtfan

ob gt5 das rennspiel der welt wird stell ich in frage

Antwort #3, 17. März 2010 um 16:45 von Donovan10

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Gt5 wird auf jeden fall kein schlechtes game.
Aber die extwicklung mit einen fuhrpark von ueber 1000 wagen lastet auf denn entwickler, wie ein pferd auf einen fuss.
Da dass spiel immer noch von alles und jeden kritisiert wird, kann ich verstehen dass dass Release seine zeit braucht.
Die entwickler wollen es ja zum Rennspiel des jahres machen, und darum braucht dass wahrscheinlich auch so lange.

Antwort #4, 18. März 2010 um 07:42 von Mutter123

Oktober ? März 2010 ist verkündet ! http://eu.gran-turismo.com/de/news/gt5/d10790.h...

Antwort #5, 21. März 2010 um 15:54 von Niko_BelliC

@Niko_BelliC

Tut mir leid aber da hast du echt einige Sachen verpasst was das Release betrifft. ;D Auf Gran Turismo.com haben sie es stehen lassen. Aber im Oktober soll das Spiel nun wirklich erscheinen. (Ich hoffe es) ^^

Antwort #6, 21. März 2010 um 15:54 von Gtfan

Hi, Porschekevin,
hier auf Spieletipps.de steht aber, dass Porsche offiziell dabei sei. Zumindest hoffe ich, dass es stimmt. Weil ohne Porsche wär es nur halb so gut.
Gran Turismo 5 wird eine Revolution der Rennsimulationen, meiner Meinung nach.

Antwort #7, 22. März 2010 um 14:45 von Milmaster

in einem interview, dass bei spieletipps nicht in den news erwähnt wird, hat yamauchi gesagt, dass es leider keine porsche geben wird

Antwort #8, 22. März 2010 um 15:33 von davidder3

Es wird zwar einige Porsche Modelle geben, aber nicht mit dem namen ''Porsche'' sondern von dem Tuner nämlich ''RUF''. Da ist kein all so großer unterschied. Die RUF Modelle sind sogar viel schneller als die Serien Modelle der Porsche Modelle. Jedoch hat der name Porsche halt einen besseren ''RUF'' im leben. (Verstanden ? ^^ :D)

Antwort #9, 22. März 2010 um 17:38 von Gtfan

ja habs verstanden xD
aber mclaren und tesla sind dabei
ist auch schon mal was

Antwort #10, 22. März 2010 um 20:17 von davidder3

Klar mclaren und Tesla sind einzigartig. Das sind bzw. Tesla Motors ist einer der Hybrid Modellen im Spiel. Den Toyota Prius
konnte man auch schon in GT 4 fahren da auch ein Hybrid Modell ist. Zwar nicht so sportlich aber egal.

Antwort #11, 23. März 2010 um 14:44 von Gtfan

da wird es fast jedes auto geben wen es schon über 1000 sind

Antwort #12, 26. März 2010 um 21:30 von gelöschter User

Auf jeden fall ;D

Antwort #13, 27. März 2010 um 12:09 von Gtfan

Mann, was ist denn für ein Gefummel, das beste Rennspiel aller Zeiten - ohne Porsche? Okay, 1000 Autos sorgen für Entschädigung, aber naja...
hm, wahrscheinlich werde ich beim Anblick der Grafik Porsche vielleicht einfach vergessen^^

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 20:15 von Milmaster

also ich lese das magazin "gameshop" und da steht auch,das es irgendwann im 3.quartal rauskommen soll.

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link