Komme nicht weiter(CD 3 fast Ende)? (FF 8)

Hallo alle zusammen,
mein Stand im Spiel ist momentag wie folgt :
-CD 3
-alle G.F.s
-Ragnarok kontrollierbar

Mein Problem ist das :
Als nächstes soll ich ja zum Esthar-Präsidenten Laguna gehen.
Jedoch : -kann ich Rinoa nich spielen (warum)
-lassen mich die Esthar Wachen vor dem Zimmer des
Präsidenten nich herein :,,Keine Befugnis,,

Kann mir jmd sagen wie ich weiterkomme ?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 18:57 von gelöschter User

4 Antworten

Du mußt zuerst noch zum Waisenhaus und dich dort mit Rinoa unterhalten.Dann nimmt die Story schon seinen Lauf.

Antwort #1, 15. März 2010 um 19:10 von hw-dragon

Hmm war da aber dort stehen nur Cid und Edea.
Muss ich etwas Besonderes machen ?

Antwort #2, 15. März 2010 um 19:27 von gelöschter User

Wenn du auf den Eingang des Waisenhauses zugehst,müsste Angel erscheinen und nach links aus dem Screen laufen.Folge ihm und du wirst dort Rinoa treffen.
Wenn er nicht mehr auftaucht,weil du ja sagtest das du sie dort gesucht hast,versuch trotzdem nach links zu laufen.

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:42 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Ok thx werde es mal morgen ausprobieren.

Antwort #4, 15. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link