2 Fragen ^^ (FF 13)

1. Wann und wo kann ich n chocobo reiten bin jzz kapitel 11
2. Wo am besten KP ich meine ich kenn nur die stelle mit den treaks oda so und dem 6600 KP farmstelle aber ich meine das reicht ja kaum noch aus später oder ? ich brauch jzz schon 10k ._.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 19:20 von chidori-sasuke

3 Antworten

1. ab der mission 14 die chocobo schützerin, dann bekommst du den gizar zügel und kannst so an verschiedenen stellen auf nen chocobo reiten

Antwort #1, 15. März 2010 um 19:23 von IchigoErdbeere

doch die stelle mit den 6600 is mit die schnellste im game, es gibt dann noch gegner in den nebenmissionen die geben 40000 ca aber vom zeitaufwand vom hin und her laufen lohnt es sich net, es gibt dann noch diese riesen **dinos** die geben 40000 und platinbaren und als seltenes item das was man für ne omega waffe brauch, haben allerdings enorm viel hp und sind sau stark :D

Antwort #2, 15. März 2010 um 19:33 von silversnake22

das bringt mich zu meiner anderen frage wie zur hölle soll man so ein FUCK*** dino killen ._.

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:44 von chidori-sasuke

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)