Wer gewinnt? (Anno 1503)

Kann mir jemand sagen, welche Soldaten gegen welche gut sind?

Danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2010 um 19:09 von gelöschter User

16 Antworten

Spiel mal das Kriegstutorial, da wird einem das erklärt.

Antwort #1, 24. März 2010 um 11:01 von luk4455

Aber das merk ich mir nicht!
Trotzdem danke

Antwort #2, 24. März 2010 um 15:35 von gelöschter User

Dann schreib es dir auf wenn es dir soo wichtig ist.
Aber eigentlich ist es im Gefecht eh egal, weil da sowieso zu viele verschiedene Einheiten rumlaufen.
Ich glaube aber auch, dass die Gegner, die vom Computer gesteuert werden, sowieso fast nur Pikiniere und Armbrustschützen einsetzten.

Antwort #3, 25. März 2010 um 18:07 von luk4455

Ja, da hast du Recht. Aber da gibts so eine Mission die ich sonst nicht kann!

Antwort #4, 27. März 2010 um 14:01 von gelöschter User

Welche denn?

Antwort #5, 28. März 2010 um 13:45 von luk4455

Diese eine wo du nur ein paar Soldaten hast und so nen Stein finden musst!

Antwort #6, 28. März 2010 um 18:19 von gelöschter User

Achso, die kenne ich nicht. Kann ich nichts zu sagen.

Antwort #7, 28. März 2010 um 18:10 von luk4455

Bei welcher bist du denn?

Antwort #8, 29. März 2010 um 09:18 von gelöschter User

Bei der Zweiten, aber auch nur weil ich dauernd eine negative Bilanz habe und mich das total aufregt.

Antwort #9, 29. März 2010 um 19:49 von luk4455

Verwende einefach Cheats!

Antwort #10, 30. März 2010 um 10:11 von gelöschter User

Ja das habe ich früher auch immer gemacht, aber dann macht das Spiel gar keinen Spaß mehr finde ich.
Einen legalen Weg kennst du auch nicht um Geld zu bekommen, oder? Immer wenn meine Betriebskosten zu hoch sind baue ich Häuser um Geld zu bekommen aber die brauchen ja auch wieder Nahrung, was auch wieder Betriebskosten verursacht. Das regt mich halt total auf.

Antwort #11, 30. März 2010 um 13:55 von luk4455

Dann nimm eben nur für ein wenig Geld Cheats her

Antwort #12, 30. März 2010 um 19:05 von gelöschter User

bei der mission wo man dn mongos den stein klauen muss hat man auch vile zu wenig einheiten. mann muss dabei mit seinr artillerie den weg freischießen und wenn gegnerische einheiten kommen sich schnell wieder im schiff verstecken und die einheiten vom schiff aus kaput ballenrn

Antwort #13, 31. März 2010 um 14:33 von BOAHR

leichter gesgt als getan aber ich hab noch nen Tick:Wenn du im Cheatmodus bist kannst du dei Ausbildung von gegnerischen Einheiten abblocken! Das Funktioniert immer.
Und noch an luk4455: cheats sind legal! Sonst hätten die Spielproduzenten keine gemacht.

Antwort #14, 31. März 2010 um 18:42 von gelöschter User

Ja, ich weiß auch das Cheats legal sind. Ich meinte nur, dass ich lieber auf ehrliche Weise spielen will. Sorry, dass ich mich ungenau ausgedrückt habe.

Antwort #15, 31. März 2010 um 20:38 von luk4455

Ach, macht eh nichts.

Antwort #16, 01. April 2010 um 08:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)