Komme nicht weiter, bitte Hilfe. :) (FF 13)

Tach, ich mal wieder. :D

Wie besiege ich am besten den Fal'cie Barthandelus?

(Also den Koenig, Monarch oder whatever der sich dann in den Fal'cie verwandelt.
(Auf dem "raumschiff").

Danke fuer Antworten ihr Suessen.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

4 Antworten

Am besten gehts mit raserei aber musst mal schauen ob du den skill schon erlernen kannst bin mir da jetzt nich so sicher bin erst gegne kapitel13 auf den skill in meiner fertigkeitenliste gestoßen^^

Antwort #1, 15. März 2010 um 22:08 von silveress

Raserei? Oder meinst du Hast? Raserei hab ich nich.

Antwort #2, 15. März 2010 um 22:50 von gelöschter User

Raserei ist ein Skill von Light den sie im späteren Spiel erlernt (Verheerer).

Um Barthendulus überhaupt Schaden zu machen, musst du zuerst die 4 äußeren Hüllen zerstören. Ich hatte als Team:
Lightning - Brecher, Verheerer
Vanille - Heiler
Sazh - Augmentor, Verheerer

Als Start Paradigma :
Light - Brecher
Vanille - Heiler
Sazh - Augmentor

wenn Sazh deine Leute durchgebufft hat dann wechsel auf Bre,Hei,Vhr
Durch den Rundumschlag von Light gehen die Hüllen ratzfatz down. Danach is der Boss eig recht easy

Antwort #3, 16. März 2010 um 17:34 von neo_bahamut

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
recht easy? lol ich haenge seid nem tag daran, (OBWOHL MEIN KOMPLETTES TEAM FAST DAS GANZE DERZEITIGE KRISTSRIUM GESKILLT HAT) fast alle faehigkeiten sind stufe 3, aber trotzdem killt der mich, man. danke werds mal probieren

Antwort #4, 16. März 2010 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)