BFBC2 und CoDMW2 (BF Bad Company 2)

hi ich wollte fragen ob mann im online modus eigene klassen herstellen kann und



meinem bruder is heute aufgefallen das zwischen der BFBC" und CoDMW2 cover eine ähnlichgeiten bestehn

nur mal so daneben bei mir geht grad ein internet @home also bitte keine antwortem wie probiers selber

Frage gestellt am 15. März 2010 um 19:54 von thehardyz90

9 Antworten

boar wenn noch einmal diese frage gestellt wird flipp ich aus ey kuk doch eifnahc ma die siten durhc da komtmd as midnenst 1000ma die gleiche frage kannste ja dei antworten lesen

Antwort #1, 15. März 2010 um 19:57 von gelöschter User

omfg sry stimmt ich bin doch so bekloppt ich meker immer über sowas aber dann selber diesen fehler begehn

Antwort #2, 15. März 2010 um 20:01 von thehardyz90

upps sehe grade is ja ne adner frage ne wiel glaueb insgesamt 1000ma wurde die frage gesteltl soll ich cod6 oder bbc2 kaufen und habe jetzt eben bei dir cod6 und bbc2 gelsen und da hat es klick gemacht und habe mich da halt aufgeregt udn dei frage nit gelesen

Antwort #3, 15. März 2010 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hehe ne mein bruder hat ja beide heute morgen ruft erzählt er mir das er eine ähnlichkeit bei den covers merkt so wie der typ steht und so

Antwort #4, 15. März 2010 um 20:11 von thehardyz90

Rezem03 wie alt bist du? Du must Schreiben Lernen bist du erst 7 j. oder wieso auf deinem namen 03 steht?!

Antwort #5, 16. März 2010 um 12:35 von HOOLIGAN356

Ja das ist mir aber auch schon aufgefallen. Warum das wohl so ist denn wäre es nicht ein X-beliebiger shooter sondern exakt der shooter der von anfang an der MW2 konkurent war und wie ich finde ihn mit lichmeilen vom thron gestoßen hat ist es schon merkwürdig.

Antwort #6, 16. März 2010 um 15:43 von Artikelleser

also in nem battlefield forum kannste ja jz denkl ich mal erwarten das alle hier sagen werden das bfbc2 besser is und ich hab mw2 auch und ich find bfbc2 deutlich besser und es is auch viel realistischer und nur weil die cover ähnlich sind heißt das ja nix^^

Antwort #7, 16. März 2010 um 15:47 von Isiknore

auf jedenfall bfbc 2

Antwort #8, 18. März 2010 um 17:25 von gelöschter User

Find ich auch
-besserer sound
-zwar nicht so viele aber sinnvolle waffen
-einfaches upgrade und waffen-erfahrungs system
-teamplay
-keine camper zulässigkeit
-fahrzeuge
-zerstörbare umgebung
-unrealistische aber zum teil humorvolle story
-große maps
-stylishes design
also das finde ich!

Antwort #9, 18. März 2010 um 20:53 von Artikelleser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)