Promo-Codes. Wie herunterladen? (Dragon Age)

Also ich hab meine drei promocodes aus der collectors edition benutzt und hab keine ahnung wie ich se runterladen soll, bzw. wo ich se runterladen soll und wie ich se installen kann. auf bioware social kann ich se jedenfalls net runterladen. ich hoffe auf baldige hilfe, thx im voraus.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:02 von HANStheHONK

5 Antworten

geh auf herunterladbare inhalte oder zusatz inhalte und geh auf code einlösen.dann müsste es gehen.so gings bei mir.

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:43 von rechtsaussen

nerja ich weiss nich ob ich in der hinsicht was "falsch" gemacht hab. ich hatte nämlich noch keinen char und hab die codes schon eingelöst, also bei bioware social network. und im spiel selbst kann ich nichts runterladen bzw installieren. inzwischen hab ich 2 chars.

Antwort #2, 16. März 2010 um 15:40 von HANStheHONK

Bei mir hats auch nicht funktioniert, obwohl ich den Anweisungen genauestens gefolgt bin. Da war nirgends ein "Download-Link". Man konnte nur die Codes Registrieren.


P.S.:
Als ich es probiert habe, hatte ich das Spiel bereits einmal durchgespielt und war noch deutlich vor ablauf der Frist

Antwort #3, 16. März 2010 um 17:50 von Pheotus

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Also meist liegt es daran, das im Spiel bei den downloadbaren Inhalten im HAuptmenü nichts passiert, dass der DA-updater sich oft nicht automatisch einschaltet dafür gibts ne simple Lösung:
Windowstaste+R:Es öffnet sich ein kleines Fenster in dem du etwas suchen kannst-normaler Weise musst du dort"services.msc" eingeben und den DA-updater suchen und aktivieren. Wenn du ihn gefunden hast kannst du auch auf seine Einstellungen gehen und auf atomatisch starten stellen, falls das nicht der Fall ist.
Sobald du das getan hast dürfte sich im Hauptmenü unter Inhalte zum Herunterladen etwas tun.
Falls das auch nicht hilft(was eig. eher unwahrscheinlich ist, gibt es eine Seite von social.bioware wo du alle Sachen als .da-zip Datei runterladen kannst. Diese Dateien bringst du ins Spiel indem du sie im Inhaltsupdater öffnest und installierst. Diesen findest du wiederum gewöhnlich im ordner bioware/dragonage/bin_ship.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße Krahtal^^

Antwort #4, 18. März 2010 um 16:39 von Krahtal

jo etz gehts thx, wär schon fast verzweifelt wenn dus net gesagt hättest ^^

Antwort #5, 19. März 2010 um 13:50 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)