Hay nur eine interesse frage (Resident Evil 5)

hat jemand von euch eine ahnung ob oder wann resident evil 6 rauskommt? hätte nämlich echt lust drauf

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:09 von Kani-Stylaaa1004

22 Antworten

Ich denke auf jeden Fall, dass ein neues Resident Evil kommt. So eine gewinneinbringende Serie lässt Capcom niemals einfach so fallen. Aber nach allem, was man hört, wird der nächste Teil ein totaller Reboot. Neue Story, neue Charaktere, wahrscheinlich neue Gegner. Ich persönlich möchte einfach Zombies zurück.

Antwort #1, 16. März 2010 um 09:04 von gelöschter User

Eins steht aber sicher, falls RE6 rauskommen sollte, ist zu 100% Wesker leider nicht mehr dabei..

mfg stahli

Antwort #2, 16. März 2010 um 09:12 von stahlschaedel

Ich denke auch dass irgendwann ein sechster Teil rauskommt.
Wie David-San es gesagt hat, wird es wahrscheinlich mit neuen Charakteren, neuer Story und neuen Monstern sein, könnte mir aber auch vorstellen, dass noch einmal Chris & Jill eine Rolle spielen könnten oder aber auch Leon, vielleicht sogar Claire - obwohl die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.
Ich bin auch der Meinung, dass ruhig wieder ein paar Zombies mit dabei sein könnten; vorallem die alte Steuerung sowie die düstere Amtosphäre aus Teil 1 sollten wieder in den Vordergrund treten.

Antwort #3, 16. März 2010 um 10:08 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
achjaa genau, in so einem internetartikel hab ichs auch gelesen... oh, nicht zu vergessen in spieletipps auch glaub ich ma: das wesker wirklich nich mehr dabei is... naja umso mehr ist der dann im 7ten teil zu erwarten stimmts ? ? ?

Antwort #4, 16. März 2010 um 10:40 von -cyborg_no1-

Wesker wird nicht mehr auftauchen, nur noch in Remake-Spielen oder welchen, die noch vor Teil 5 spielen.
Wie sollte er auch, wenn er das Zeitliche gesegnet hat? (LEIDER! -_-)

Antwort #5, 16. März 2010 um 13:48 von Wesker-48

Also ich find wesker is echt der geilste charakter in resi egal in welchem

Antwort #6, 16. März 2010 um 15:38 von Simpsons-Fan

ach... ich weis noch wie chris & sheva dem nen headshot mit dem RPG gegeben haben...

"STIRB DU ********!"

Antwort #7, 16. März 2010 um 16:16 von gamezocker4

Simpsons-Fan hat recht!
Wesker ist und bleibt der geilste Chara im ganzen Resi-Universum und das mit dem Todesschuss am Schluss von RE 5, fand ich ja mal unter aller Sau! -_-

Antwort #8, 16. März 2010 um 19:10 von Wesker-48

ja man genau ! ! !

whyyy wiesooo nuur... er war ein böser mensch ^^

und er sollte auf jeden fall wieder kommen...
an capcom: is mir ein dreck egal ob die des sehn, aber echt schande an euch! wesker war ein arrogantes elegantes schwein, UND GENAU DAS WAR AN IHN SOOO GEIL! alta echt schaaaade dass der nich wieder kommt... naja nur in diesen remakes und soo, was ich auch kaka find!...

echt, jeder möchte wesker wieder sehn, wieso kommt der dann nicht ?

hab ich recht oder hab ich links ? ? ? ^^

Antwort #9, 17. März 2010 um 10:31 von -cyborg_no1-

jop wesker ist unschlagbar

Antwort #10, 17. März 2010 um 12:34 von CHRISSY_GTA4FAN

Ich geb dir voll und ganz recht -cyborg_no1-!
Das ist eine Schweinerei, was die mit ihm abgezogen haben und Capcom interessiert es offenbar überhaupt nicht, das jeder Wesker wiederhaben will und das er nunmal der Beliebteste von allen ist!

Antwort #11, 17. März 2010 um 12:48 von Wesker-48

weiss ja nich vielleicht hast du was an den augen ? herr gamezocker^^ wenn du das level mit wesker mal genau anschaust verfehlen die raketen wesker und trefen die lava und sein arm nich den kopf könnte mir vorstellen das der penner ehre aus der lava duch die explosion weggeflogen is aber niemals nen headshoot bekommen hat so wie ich capcom kenne lassen die wesker net so leicht verrecken glaub kaum den auf Britischer und U.S.
seiten liest man das der erzfeind von chris überlebt hat...? wer das wohl is hmm... omg

Antwort #12, 21. März 2010 um 01:52 von RAVENBACK

Ich hoffe mal du hast Recht RAVENBACK.

Antwort #13, 21. März 2010 um 12:29 von Wesker-48

Man sieht klar und deutlich, dass sein Kopf von den 2 Raketen getroffen wird. Außerdem hat Capcom schon offiziell bestätigt, dass Albert Wesker tot ist und nicht mehr wiederkommt.

Antwort #14, 21. März 2010 um 14:37 von gelöschter User

mal was an RAVENBACK!

ich hab wesker beim 1. mal besiegt, beim vulkan war das kein problem und bei dem kampf davor, gaanz ohne spieltipps oder sonst welchen freunden!

habs einfach geschafft ihn zu packen...fertig!
er is geil aba capcom muss ja wieder mal


ALTA EGAL OB ER SCHWER IS ODA NICH! ! ! ! ER IST WAR GEIL IST GEIL UND WIRDS IMMA SEIN, aber er is eben nich mehr da, und das is schade!

PS: und thanks CHRISSY GTA4FAN, es freut mich sowas zu hören, aber wieder rum, dass ich soetwas überhaupt sagen muss(ich meine damit den fehler von capcom)

Antwort #15, 22. März 2010 um 19:27 von -cyborg_no1-

Richtig gesagt -cyborg_no1-! :-)

Antwort #16, 22. März 2010 um 19:53 von Wesker-48

leute der geilste charakter der story hat schon sehr viel überlebt denkt an teil 1 mit tyrant und code veronica x der ist untötbar er ist auf jeden wieder dabei und das wisst ihr und scheiss auf die alle ER IST DER BESTE DER WELT WESKER IS BACK

Antwort #17, 30. März 2010 um 00:57 von wesker1996

Man Leute ich wollte mit meiner Frage nur wissen ob Resident evil 6 rauskommt ;D is ja krass... Aber eins muss ich euch allen lassen Wesker war schon wirklich der wahninsinn. Kannst Sadler und Salazar und wie sie alle heißen echt alle vergessen obwohl ich resident evil 4 saumäßig geil fand.

Ich bezweifl trotzdem leider gottes das wesker wiederkommt naja so grausam kann die zockerwelt sein ;D

Antwort #18, 31. März 2010 um 22:04 von Kani-Stylaaa1004

ja da hast du recht aber WESKER IS BEST AND BACK BABYYYYYYYYYYYY

Antwort #19, 01. April 2010 um 00:57 von wesker1996

hahahahahahaha ey leute an alle: echt lustig wie man NICHT bemerkt, dass die frage ganz anders lautet ^^ hehe mann is das funny... natürlich stimm ich euch zu aber son moment LOL muss einfach in diesem fall sein ^^


man sieht sich

Antwort #20, 01. April 2010 um 16:15 von -cyborg_no1-

Tja ich denke mal Wesker ist ja wohl der mit Sonnenbrille!

Antwort #21, 01. Januar 2011 um 13:39 von PrafektRider

Tja ich denke mal Wesker ist ja wohl der mit Sonnenbrille!

Antwort #22, 01. Januar 2011 um 13:39 von PrafektRider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)