Gut und böse (Tekken 5)

Könnt ihr mir sagen wer alles gut und wer böse ist?




bitte schnell antworten, danke schonmal

Frage gestellt am 12. April 2008 um 16:59 von Jack-5

10 Antworten

das kann man nich genau sagn aba ich versuchs mit den ersten 20:
raven:gut(will jinpachi besiegen)
feng wei:böse(hat asukas vater getötet)
asuka kazama:gut(will feng besiegen wegen vater)
jin kazama:auf jedn fall gut(will welt retten und seine familie beiegen)
king:gut(hat craig nich nach dem tkkn4 turnier umgebracht)
nina:böse(will anna töten)
christie:gut(will ihren vater retten)
craig:böse(will king besiegen)
jack-5:gut(will jinpachi eliminieren)
julia:gut(will umwelt retten)
kazuya:böse(will den teufelsgen von jin)
xiaoyu:gut(will jin helfen)
hwoarang:gut
law:gut(will seinen sohn retten)
paul:gut(will alle besiegen)
lee:böse(will nur macht)
lei:gut(polizist aus hongkong)
steve:gut(will sein geheimnis herausfinden)
yoshimitsu:gut(will bryan töten)
bryan:böse(will yoshimitsu töten)

Antwort #1, 19. April 2008 um 20:14 von gelöschter User

ach ja jinpachi is auf der guten seite.diese teufelsmacht hat ihn böse gemacht. gerngeschehen^^

Antwort #2, 19. April 2008 um 20:16 von gelöschter User

danke...

Antwort #3, 21. April 2008 um 07:01 von Jack-5

is doch selbstverständlich playa und wenn du noch mehr fragen hast dann frag mich^^

Antwort #4, 21. April 2008 um 15:16 von gelöschter User

ey john cena 4 ever du weißt vielleicht auch das nina jin umbringen will siehe bei handbuch von ekken drei wenn du das hast dann blättere auf die seite wo alles deutsch ist und über die charaktere was steht z.b. wie alt und so suche bei nina und guck was oben über sie steht bei tekken zwei weiß ih es weil ich tekken the movie geguckt hab ist ein zeichentrick ist aber auch egal das nina anna töten will sieht man ja beim intro von tekken 5 ε(●̮̮̃•̃)з

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 19:14 von Kasim

im film tekken-die eiserne faust war sie auf lees seite also ist sie doch klar auf der bösen seite

sie will jin umbringen und soll deiner meinung nach gut sein?

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 19:40 von gelöschter User

wie marduk ist böse zum schluss macht er doch mit king tag team match oder ?

Antwort #7, 02. August 2008 um 14:28 von Halil53

Hey john cena 4 ever kannst du mir sagen wie das mit der Kazama und Mishima Famiele ist. Kazuya ist doch der Sohn von Heihatschi oder?

Antwort #8, 02. August 2008 um 17:22 von Termineted_TKO

ich erzähl dir mal die ganze heihachi-kazuya-jin-story:
heihachi war ein ziemlich strenger vater und hat kazuya viel trainieren lassen (war eher folter).eines tages beschloss er (heihachi) kazuya in eine schlucht zu werfen wie es löwenväter mit ihren söhnen tun, damit er zum mann wird und dieses harte training überlebt. nach etwa 15 jahren hat heihachi ein tekken turnier veranstaltet. und kazuya kam aus der schlucht heraus und wollte sich mit hilfe seines teufelsgen an seinem vater rächen. er gewann das tekken turnier und wurde der besitzer der mishima-zaibatsu. zwei jahre später entschied kazuya das tekken 2-turnier zu veranstalten, um damit heihachi zu locken. während des turniers lernte kazuya jun kennen. jedoch schlug der plan fehl und sein vater gewann das turnier und holte sich sein imperium zurück. heihachi wollte, dass sein sohn stirbt. deshalb hat er kazuya in einen vulkan reingeworfen. seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört. danach brachte jun ein kind auf die welt: sein name war jin kazama. jin wurde von heihachi trainiert, da heihachi wusste, dass in jin der teufelsgen steckt. 18 jahre später fand das tekken 3-turnier statt. jin machte mit, um seinen großvater und das böse zu besiegen. paul phoenix war zwar derjenige, der das turnier gewann, jedoch war jin der, der ogre besiegte. deswegen gab die presse der welt bescheid, dass jin der sieger sei.zwei jahre später erschien kauzuya im tekken 4-turnier wieder und wollte heihachi töten und jins teufelsgen nehmen, um die perfekte devil-form zu haben. kazuya gewann das turnier. nun wollte er sich die kraft von jin holen. das ging nur durch einen kampf. jin besiegte seinen vater. aber heihachi wollte anschließend ebenfalls gegen seinen enkelsohn kämpfen. aber sowohl kazuya als auch heihachi konnten es nicht gegen ihn schaffen. jin wollte beide töten, bis er plötzlich seine angeblich tote mutter jun sah. bevor jin völlig zum teufel wurde, verschwand er. der rest ist die tekken 5-story.

ach ja, jin hat jinpachi besiegt und ist neuer besitzer der mishima-zaibatsu

@Halil53 das ende von craig bezieht sich eher auf die tekken 6-story

Antwort #9, 02. August 2008 um 17:57 von gelöschter User

OK Danke john cena 4 ever.

Antwort #10, 04. August 2008 um 10:15 von Termineted_TKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)