hot-coffee problem (GTA San Andreas)

Ich hab mir hot-coffe geladen aber der bildschirm wird schwarz und hängt sich auf.Wie krieg ich das hin?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 17:02 von gelöschter User

6 Antworten

must einen neuen spielstand anfangen
der alte will dann nichtmer

bitte schön im vorraus

Antwort #1, 12. April 2008 um 22:13 von AC-HaWk

Hab ich auch schon probiert nur wenn ich auf "Z" klicke wird es ganz lange weiß.Muss ich da noch was machen ausser Script und main.scm?

Antwort #2, 13. April 2008 um 10:09 von gelöschter User

lade dir deinen normalen spielstand jetzt wenn fertig geladen aus dem spiel mit der startmenü taste dann hot cofee auf machen wenn jetzt irgendetwas mit censored steht dann wieder ins spiel danach mit der freundin ausgehen den rest weisst du schon

Antwort #3, 14. April 2008 um 17:00 von aydin123

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aja wenn censored steht dann irgendetwas schreiben dann eingabe

Antwort #4, 14. April 2008 um 17:02 von aydin123

ich hab bemerkt ich hab vergessen "hot-coffe deaktivirer" ich wollt es nicht mehr haben.weil es doof war wenn sich das spiel immer aufhängt.Also ich wollt es deaktieviren nicht aktievieren.ok

Antwort #5, 15. April 2008 um 17:20 von gelöschter User

ich hab bemerkt ich hab vergessen "hot-coffe deaktivirer" ich wollt es nicht mehr haben.weil es doof war wenn sich das spiel immer aufhängt.Also ich wollt es deaktieviren nicht aktievieren.ok

Antwort #6, 15. April 2008 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)