Fungus Forest (Banjo-Kazooie)

Ich will euch nicht auf die Nerven gehn, aber wisst ihr was über Fungus Forest?
Wo muss man hingehen damit man die Musik hört?

Ich hab da ein Soundtrack in You tube gehört.

Bitte antworten!

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:35 von Zelda_Champ

5 Antworten

Fungus Forest war ein Anfangs geplantes Level für Banjo Kazooie, wurde aber rausgestrichen. Ist jetzt nur noch im Intro und im Spiel Donkey Kong 64 vorzufinden. Der Soundtrack wird wahrscheinlich von genau diesem Spiel stammen.

Antwort #1, 16. März 2010 um 16:30 von policegking

Thanks

Antwort #2, 19. März 2010 um 17:52 von Zelda_Champ

Bei Fungus Forest handelt es sich um ein Beta Level von Banjo Kazooie welches nach Donkey Kong 64 unterdem namen Fungi Forest (in der deutschen wersion als Wunder Wald) übergewandert ist. Im Spiel wurde von Häckern ein unbenutzes Musicstück namens Advent gefunden welches mann sich auf YouTube anhören kann. Viele glauben wohl dass das die Ursprüngliche Music für Fungus Forest sein sollte jedoch handelt es sich wo dabei um die ursprüngliche
Music von Giants Lair (Beta Gruntildas Lair) In einem Trailer von 1997 den mann sich auch auf YouTube ansehen kann kann mann die veränderungen deutlich sehen/hören. Dort gibt es auch eine sehr interesante Szene in der Banjo und Kazooie unter Wasser bei Clanker dem Wal schwimmen jedoch ist Clanker dort kein Metalfisch und das Wasser ist klar und die Wandtexturen sind wohl Moos, mann hört sogar noch einen Teil aus der Melody des Wunder Waldes von DK64. Deshalb glauben viele das Clankers Carvern ursprünglich Fungus Forest sein sollte ich würde es sogar als Beweiß für diese Teorie bezeichnen demnach sind die 3D Räume von Fungus Forest doch im Spiel(jedoch unter falschen aussehen) enthalten geblieben. Ich würd sagen das Clankers Carvern früher Fungus Forest war jedoch wollte Rare sicherlich den Wald noch vergrößern wollten ( Clankers carvern ist jar vergleichsweise mit Fungi Forest (Wunder Wald) ziemlich klein wenn man das innere von Clanker nicht mitzählt) jedoch aus Zeitmangel nicht fertig wurden und es deshalb ließen und die Wald und Moos Texturen durch Kanalisations Texturen ersetz, Wasser Texturen Schmutzig gemacht, Clanker Metalisch gemacht, der Welt noch ein dach verpasst, und Ausenhintergrund Schwartzgemacht/entfernt. Das Puzzlebild von Click clock wood wär sicherlich das von Fungus Forest (was Viele andere auch anehmen) gewesen. Ein Bild von Fungus Forest gibt sogar in Banjos haus zu begut achten.

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 00:04 von SpongebobSchwamkopf

Daaaaanke!

Auch danke das du dir die Mühe gemacht hast so viel zu schreiben.

Thx

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 17:58 von Zelda_Champ

Bitte sehr auderdem meine Antwort beo stop n swop war größer.

Ps: Und haste dir die Beta videos angesehen und dir die Geheime
Music angehört?

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 18:53 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)