positiwe seiten? (Wii Music)

Hi!
hier wurde schon ne frage gestellt ob man es kaufen sollte oder nicht...aber da sind nur negative antworten rausgekommen :( giebt es auch positieve seiten? ich spiele in der realität die gitarre aber es wird langsam langweilig...o und muss ich auch wii board haben?
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:38 von Ebru38

5 Antworten

Du brauchst kein Wii Board. Aber es wäre gut, wenn du Schlagzeug lernen willst. Also, ich bin von dem Spiel begeistert, sprich man kann es gut benutzen. Z.B Flöte, man kann eigene Clips aufnehmen usw. Also ich habe das Spiel auf 99% bewertet ;)

Antwort #1, 15. März 2010 um 20:28 von geilaaa

wenn ich nur für schlagzeug es brauche dann hole ich mir lieber nicht ein wii board...ich spiele lieber solche instrumente wie klavier,geige,flöte oder harfe ^^ wenn du verstehst was ich meine

Antwort #2, 15. März 2010 um 20:48 von Ebru38

was ich noch fragen will...
giebt es hier auch eine e-gitarre? das währ echt cool!
mal was anderes als die klassische gitarre ^^

Antwort #3, 16. März 2010 um 15:41 von Ebru38

Moin alle middnand!
Natürlich gibt es auch E-Gitarre + E-Bass!
Es gibt noch selbst kreierte Instrumente von Nintendo wie das NES-Horn. Es sieht nach der Alten Konsole aus und wie ein NES-Controller. Und es gibt sehr viele "Quasa" - Instrumente. Das sind auch selbst erfundene instrumente, wobei solche wie z.B.: gitarre, Horn usw. nur in Elektro-Pop Instrumente verwandelt wurden.
LG und viel Spaß beim weiterspielen wünscht dir
Clubpenguinfriend

Antwort #4, 16. März 2010 um 17:46 von Clubpenguinfriend

ich hab mir das spiel nun endlich gekauft und...es hat mich wirklich enttäscht :( sry das spiel ist UNSINNIG

wie es schon spieletipps sagt: zu wenig spiel fürs geld.

Antwort #5, 24. März 2010 um 17:04 von Ebru38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Music

Wii Music

Wii Music spieletipps meint: Hier bekommt ihr einfach zu wenig Spiel fürs Geld, nach zwei Stunden ist alles gesehen. Die Mischung aus Musik- und Minispielen zündet nicht.
63
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Music (Übersicht)