Brauche Hilfe bei Kampf (FF 13)

bin bei dem kampf gegen den Primarch bzw den Fal'Cie. ich schaff den nich. nach 17 Kämpfen is es mir einfach zu doof. was mach ich falsch? entweder werde ich durch die ganzen Flächenangriffe getötet oder wenn ichs grad so schaff seine einzelteile zu erledigen startet er immer einen angriff der mich zu 100% besiegt. ich hab fast alles meiner ausrüstung auf der maximalen sutfe und kaum noch sachen zum aufwerten im kristarium. ich hab keine ahnung was ich falsch mach -,- hab das spiel nich gekauft und 20 stunden gespielt für sowas

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:47 von KevG

8 Antworten

geh mal tipps
Und dann zur Seite 5
Dort steht Leveln vor dem Finalen Kampf
Des hab ich geschrieben dort steht wie du vor dem Kampf gegen Orphanus lvln kannst

Antwort #1, 15. März 2010 um 20:43 von Lubu93

als erstes brauchte für ligthning 1370 leben indeiner nahe gibs da so ne kugel durchsuch sie und dann light brecher hope heiler fang brecher verteidigerich häng da gerade auch fest ich komm bis zur halben lebensanzeige soltest auf die todesuhr achten we4nn sie kommt bist du erlediegt

Antwort #2, 15. März 2010 um 20:44 von Sammy171294

ah sorry dachte ist der endkampf ^^

Antwort #3, 15. März 2010 um 20:46 von Lubu93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
eben^^ ja, das aufleveln hab ich eig. schon bis zum maximum gemacht, ich such noch die ultimative aufstellung, trotzdem find ich den zu schwer gemacht -,-
achja und ich ich würd gern wissen, auf was soll ich dann wen setzen? wen auf magie? wen auf Angriff? wen auf leben?

Antwort #4, 15. März 2010 um 21:00 von KevG

leben

Antwort #5, 15. März 2010 um 20:53 von Sammy171294

in der gruppe solltest light, fang und hope haben du spielst light
zu den gruppen die zähl ich so auf wie die namen da stehen

ver-brecher-ver
brecher-brecher-ver
ver-brech-heiler
heiler-vertei-heiler
heiler-men-agu

die meisten fights startest mit ver-brecher-ver um den schock schnell hoch zu bekomm, dann kanns tja selbst abschätzen ob du den so plat machst oder auf brecher-brecher-ver wechselst

wen du bisi heilen must oder auch viel und kansnt die gegner abschätzen machst auf ver_brecher-heiler

bei viel heilen auf heiler-vertei-heiler

bei starken gegner kannst auch den kampf mit heiler-men-ago starten und dich erstmah stärken lassen und den gegner schwächen lassen oder halt im kampf dann drauf wechseln

Antwort #6, 15. März 2010 um 21:07 von silversnake22

wenne alles auf max hast isser eig keine große sache benutze die paradigmen
1. delta ofensive light(brecher) hope(verherer) und fang (verteidiger)(ist besser als 2 brecher kanst nämlich schneller den schocken)
2. blitschlag light und hope verhrer und fang brecher
3. zum heilen lebenssinfonie fang als verteidiger und light und hope als heiler
4. drakonische liega light als heiler hope als argumetor und fang als manipulator
mit diesen 4 paradigmen haste für fast alle situationen das richtige dabei

Antwort #7, 15. März 2010 um 21:00 von Sasuke1989

kay, merk ich mir. also alle auf leben?

Antwort #8, 15. März 2010 um 21:17 von KevG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)