Xheanort = Ansem = WIE? (KH 2)

HI an alle
ich wollt ma fragen wie Xheanort (terras körper) zu Ansem wird also seinem Herzlosen. Denn ich sah noch nirgends das er zu einem herzlosen wurde.
Danke schon mal an alle.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:55 von Sanel1996

8 Antworten

Spoiler.

Xemans=Terras körper.
Xehanort=seele von Meister Xehanort.
Ansem=Herz von Meister Xehanort.

Xehanort(vollständiger körper) wurde zu den 3 gespalten als er das tor der dunkelheit im keller von ansem den weisen geöffnet hat. somit wurden auch alle anderen schüler reingezogen und auch am ende ansem der weise selber.

steht alles in den ansem reporten ^^

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:08 von olyndria

sry die hab ich ned gelesen thx trotzdem

Antwort #2, 15. März 2010 um 21:10 von Sanel1996

Meister Xehannort(also der alte GLATZKOPF) hat Terras Körper gestohlen,Terras Herz wurde in seiner Rüstung eingeschlossen und Terras echter körper mit Meister Xehanorts Herz wurde zu Xehanort(der Xehanort in KH 2).Der "neue Xehanort" teilte sich in zwei personen auf als er mit seinem Herz herumexperimierz hatte.Nämlich in 1.Ansem(KH 1)und Xemnas(KH 2).Ansem wurde von Riku besiegt.Und Sora hatte Xemnas besiegt.Und 10 Jahre davor also als Sora noch 4 Jahre alt war ist Ventus(KH BBS) fast gestorben und schloss sein Herz in Sora ein.Sein Körper konnte aber nicht gerettet werden.Und Ventias oder so sah aus wie Sora,weil Sora vor der "Vereinigung"nicht nur Licht,sondern auch Dunkelheit hatte.Und außerdem sieht Roxas so aus wie Ventus,weil Sora als er ein Herzloser wurde(KH 1)Vens "daten"also sein aussehen und alles andere kopiert hat.Also ist Ventus nie gestorben und Roxas ist eigentlich Ven nur eben eun anderer Name sonst ist alles gleich.
ach und SORRY,dass ich das Thema gewechselt hab.Aber ich MUSSTE es loswerden.Ich meine ihr könnt mich doch verstehen oder?.

Antwort #3, 23. März 2010 um 12:05 von Yunz06

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
spoiler

habe es mir mal schnell druchgelesen und 2 fehler giebt es.

es giebtes nicht nur Ansem und Xemans sondern auch noch die 3te geteilte person Xehanort die die seele ist und in riku war und immer noch ist.

dazu ist Ven's körper gerettet worden von Aqua und sie hat the land of Depature in das schloss des entfalls verwandelt und hat vens körper im raum des schlafes gelassen. deswegen wollte auch xemnas zum schloss umziehen da er wuste das dort ven ist.

Antwort #4, 23. März 2010 um 16:20 von olyndria

Danke an alle aber das mit ven und alles andere wusste ich schon was mir fehlte war der teil das xheanort mit seinem herz experimentiert hat.

Antwort #5, 23. März 2010 um 20:24 von Sanel1996

Das mit Ventus meinte ich, dass nur sein Herz in Sora blieb.Sein Körper ist ja ganz woanders ach und das mit dem "es giebtes nicht nur Ansem und Xemans sondern auch noch die 3te geteilte person Xehanort die die seele ist und in riku war und immer noch ist."verstehe ich nicht ganz könntest du es vielleicht mal irgendwie beschreiben?denn ich hab nur KINGDOM HEARTS 2 und die restliche Geschichte musste ich puzzlen.Aber tzrozdem olyndra,danke,dass du dir Zeit genommen hast,meinen Text zu lesen und zu korrigieren.
Ach und Sanel1996, freut mich,dass du die Lösung jetzt hast :D

Antwort #6, 03. April 2010 um 10:16 von Yunz06

Spoiler

ich habe mich auch gewundert das ich so einiges noch nicht über Xehanort wuste.

Also Xehanort hat mit ansem den weisen in labor an den herzen gearbeitet. später tat sich ein tor auf im labor das zum raum der dunkelheit führte und erschien erst mal nur ansem den weisen. später tauchte das tor noch mal bei Xehanort auf und experimentierte damit rum und ziehte die anderen schüler damit rein, ansem der weise wuste erst mal davon nichts und erfuhr es später wo er es selbst sah und stopte alle forschungen über die herzen. die schüler waren alle aber schon so verdorben von der dunkelheit das sie denoch weiter machten. verdorben von der dunkelheit tat sich das tor noch mal auf(also wurde größer) und lockte alle schüler von ansem den weisen in das tor und somit wurden alle zu herzlosen usw.

das ding dabei in der geschichte, das tor ist im grunde nur das herz von Radiant garden gewesen was man erst seit dem ultimania guide von Bbs weiss. mit dem betreten des herzes was schon verdorben war fing scheinbar alles an...

Xehanort war ja Meister Xehanort und Terra. das spaltete sich in Herzlosen Meister Xehanort und seele von Meister Xehanort und der niemand ist Terras körper aber noch mit einem teil von Meister Xehanorts gednächnis und terras gedächnis.

Xemans wollte im schloß des entfalls umziehen da er ven suchte im raum des schlafes( niemand auser Aqua kann den raum finden und betreten da er versiegelt ist)

das mit der rüstung von Aqua im raum das sich Xemans selber erschuf redete er doch mit aquas rüstung(wieso aber Xemnas freund sag anstatt freundin ist komisch xD) ob er wirklich mit aqua sprach ist fraglich.

dann giebtes noch was, was so einige wissen müssen die es nicht gelesen haben. Soras rolle in Kingdom Hearts ist ziemlich verwunderlich den er ist der friedhof der toten(leute die nicht ins licht oder in die dunkelheit kammen)

In Soras herzen sammeln sich also alle möglichen Leute wie z.b. terra und ven was wirklich mit aqua geschah werden wir in bbs warscheinlich nicht heraus finden.

Antwort #7, 03. April 2010 um 15:57 von olyndria

Stimmt.Das steht auch in den Ansem-Berichten.

Antwort #8, 04. April 2010 um 12:55 von Yunz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)