Die BESTE Waffe (BF Bad Company 2)

Was denkt ihr?Was ist die beste Waffe im Spiel?
Ich mein jetzt nicht von der der Stärke her den dan währe es die M95 oder Panzerfaust, sondern die am besten trifft, mit der man gut umgehen kann die halt für euch die beste ist.

PS:Die Camper können sich aus die Umfrage gleich raushalten weil von euch niemand was wissen will.

______________________________

Sorry wegen Rechtschreibfehler

Frage gestellt am 15. März 2010 um 21:02 von csalex

21 Antworten

Ich finde die GOL, die hat ein perfektes Handling, sieht geil aus, ist sehr präzise und macht sehr viel Schaden, nachteil für manche: Geradezugverschluss (der stört mich aber nicht, ich finde der hat Stil)!

Und als Sekundär ganz klar M93 Raffica!

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:07 von Isaac358

sturmsoldat m16a2!
medic m60
pionier at4 xD
voll der reim
sniper gol

Antwort #2, 15. März 2010 um 21:27 von Aksulu

die gleiche meinung habe ich ach dei waffen liste da von aksulu is ach des was ich am stärksten finde

Antwort #3, 15. März 2010 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
meine lieblingswaffe zurzeit ist die G3^^ weiß auch ned warum is ja nicht die beste weil man kann ja sowieso kein zoom oder lasrerpointer draufbauen(was ich sehr schade finde)

Antwort #4, 15. März 2010 um 21:54 von csalex

Recon:Die erste Snaiperskaya+12-Zoom und Spektiv
Assault:-
Medic:M60 mit Leuchtpunktvisier
Engineer:-

Antwort #5, 16. März 2010 um 21:14 von austria-jumpa

ganz klar das m60 vom sani,
mit schwerem lauf und zusatzmuni läuft er mit 300 schuss durch die gegend,
kann auf nahezu jeder distanz perfekt treffen, braucht dafür nichtmal nen zoomaufsatz, weswegen das m60 auf einem hardcoreserver genauso simpel zu bedienen ist, wie auf einem normalen Server...perfekte allrounderwaffe

Antwort #6, 27. April 2010 um 19:12 von para87

Die M60 ist eine Noobwaffe. Kein skill haben die leute.
Wenn man die auf Gold haben will ok aber danach noch...

Soldat: An-94, HK 416
Pionier: xm8 c.
Sanitäter: M249/xm8lmg
Aufklärer: M95

Gadets: 40mm Schrott aufsatz
Pistole: M9
Waffen Allgemein: G3, M14

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 23:33 von MasterFarCry2

hab die solo-mampagne in schwer durchgespielt und kann euch für die kampagne raten nehmt:
als erstwaffe würd ich die
F2000-R nehmen...
mit rotpunktvisier is die echt gut...
und als zweitwaffe würd ich imma ne sniper nehmen...
weil in der kampagne oft fernkämpfe vorkommen...
ich würd euch die:
T88 S empfehlen...
die killt (zumindest in der kampagne [normal] ) alle mit nur einem schuss und muss nich wie die baretta nach jedem schuss nachladen sondern erst nach 10...
hoffe ich konnt euch helfen :D

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 16:43 von hoppel777

Leut ihr seit peinlich, echt. Immer M60 o. M95 usw...
Ist euch noch nie aufgefallen was die Pro`s benutzen? Hm? Nein?
Natürlich nicht! Weil sie immer wechseln sie haben zwar lieblings Waffen aber sie haben es nicht nötig immer die selbe Waffe zu verwenden weil sie euch Noobs eh in stücke reißen. Während ihr am Start des Spiels noch überlegt welche Waffe wohl die stärkste ist. Sind die schon längst aufm Battlefield un haben die erste Station gezündet. XD

Ok hier damit ich nicht ausgebuuht werde:
Assault:
M16A2 (auf weite distanz), F2000 o. XM8P. (kurze distanz)
Recon: M24 & GOL
Medic: MG3 & XM8 LMG
Engineer: Uzi & fast Avomat

Sonstige: G3 & Thomson
Pistol: MP-443 & Feuerstoß

ok warn immer zwei, aber halt als alternative xD

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 10:20 von JaceShark

Sturm Aug oder m16
Pionier Thomson
Medi m 60 oder auch die Thomson
Aufklärer m 24 (ist bei mir mit abstand die beste waffe)

Antwort #10, 02. August 2010 um 13:33 von __DeNis_

Jo ich gebe Jace recht denn M60 AN-94 und AKS-74U sin die übelsten noobwaffen (bis auf RPD in MW2,die is übler)

St.Soldat:M16A2
Pionir:UMP-45
Sani:MG36
Schafi:M24

Antwort #11, 13. September 2010 um 11:58 von HB_FlaVoR

sturm: alle feuerstoßwaffen
medic: m3 der mg36
aufklärer: spiel ich nicht mehr
pionier: uzi oder ump 45

wenn ich die por's ärgern will spiel ich den noob. carl gustaf auf 10m gegen infan
wenn ich wie ein pro spielen möchte zieh ich den stecker aus der steckdose und meld mich beim bund

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 13:58 von teupofett

naja, mal ehrlich. Hier wurden jetzt um die 25 Waffen genannt. Was will uns das sagen? Es gibt keine "beste Waffe" in BBC2, würde ich sagen.
Vielleicht sind manche ein wenig besser als andere, aber es gibt keine die eindeutig am Stärksten ist. Manche gehn' mit der G3 zum Beispiel voll ab, doch andere machen mit ihr kaum Kills. Der Player macht's.

Pro ist wenn du mit der GOL durch die Gegend hüpfst und ohne Fadenkreuz und Anvisieren massig Kills machst.
Übrigens würde ich auch in verschiedenen Gegenden, verschiedene Waffen nehmen: Beispiel Map "Oasis". Als Angreifer tendiere ich am Anfang eher zur M16A2 oder derartiges. Später, wenn man zwischen den ganzen Häusern auf Nahkampf geht, würde ich die M14 Mod, XM8 Mini oder irgend n' Kampfgewehr nehmen..

Fazit: Es gibt eine Reihe von Waffen, welche etwas besser sind als andere. Die Wahl der Waffe beschränkt sich auf Gegend und Können des Players. Die Meinungen gehen natürlich überall auseinander.

M.f.G

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 16:57 von iTuned

Ja da kann ich iTuned eigentlich nur zu stimmen den in der realität ist es ja auch so, dass man mit einem MG, Sniper oder Sturmgewehr in den Häuserkampf geht.

jeder player hat seinen eigenen geschmack und das macht ja das Spiel so spannend, teilweise denke ich wie kann nur mit der G3,f2000, Uzi, M9r3... Mehrere goldstars haben!?!

Ich persöndlich kann mit MP nichts anfangen ausser mit der Thompson oder AKs74

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 00:28 von __DeNis_

Deshalb liebe ich bad company 2 so sehr, Weil jede waffe ihre vor und - nachteile hat. Jede waffe fühlt sich anders an und trotzdem Ist das balancing extrem gut gelungen! Derzeit spiel ich gerne mit assault: F2000 , sniper: M24, T88 medic: PKM, M 249 pionier: 9A91, Aks-74u,Scar-l

Antwort #15, 08. Juli 2011 um 22:49 von necronking

Sniper: Gol/ M24
Engineer: 9A-91/ Scar-L
Assault: AN-94/ M16A2
Medic: MG36/ M249 Saw

Antwort #16, 23. Juli 2011 um 15:19 von ChaozzAssazZin

Sturmsoldat: M416
Pionier: UMP45
Sani: MG36
Sniper: GOL

Antwort #17, 28. August 2011 um 23:03 von NP-NorthernPetrol

assault: aug oder m16
pionier: ump45
medic: m-60
sniper:m95 aber nur in hardcore serwern weil dann ein schuss sofort tot und sons m24 oder gol

Antwort #18, 02. November 2011 um 13:11 von Justin1512

Also ich find es merkwürdig warum es für leute sogenannte"noob-waffen" gibt. Klar ist es mit denen vielleicht leichter leute zu killen, aber trotzdem hat jeder die selben chanzen, da jeder die selben waffen nehmen kann. Ich denke DIE PERFEKTE WAFFE gibt es nicht! man muss wissen womit man am besten spielen kann und dann mit der einfach augen zu und durch! meine meinung :)

Ich spiele gerne so:
StSoldat: M16 oder wenn ich C4 brauche die NS2000 (^^)
Pionier: UMP45
Sani: MG36 o. XM8 LMG (rotupunkt)
Sniper: GOL oder M95

Antwort #19, 24. Februar 2012 um 15:44 von Snoopy23

Die Waffen sind Geschmackssache. Wer jedoch wirklich punkten möchte, sollte sich die Waffen gezielt auswählen. Sprich: Map und Spielmodi.

Ich persönlich bevorzuge die SV98 als Aufklärer, da das Objektiv nicht wie bei der GOL im Sichtfeld hängt. Wenn man nicht nur am Maprand abkacken und auf Feld möchte, hat man mit der gute Chancen, dabei zu sein.

Die Optik der Waffe macht einiges aus, vor allem, wenn die Sicht nicht behindert wird.

Sturm: M416 (Ich möchte schnell unterwegs sein, deshalb benutze ich L Ausr. Für die M416 benötige ich kein extra Visier, da man nicht durch ein Nadelöhr blickt.)

Pionier: AKS-74U (Da ich so ziemlich jede Waffe fürn Pionier hässlich find, nehm ich die, meiner Meinung nach, stärkste. Ansich find ich sie ziemlich effektiv.)

Sani: M60, MG36, XM8-LMG (Sani spiel ich zwar, mag ihn aber nicht, denn ich finde die Waffen zu stark. Wer mal drauf achtet, die meisten Level 50 Spieler sind Sanis. Mit ihm macht man sau schnell Punkte und Kills.)

Aufklärer: SV98, Gol (Wenn ich mal ne ruhige Kugel schieben möchte), M95 (Fand ich anfangs gut, allerdings viel zu laut und "unhandlich". Davon abgesehen sieht sie im Spiel und in Echt nach Spielzeug aus. Power Rager und so.)""

Bei Pistole wechsel ich zwischen MP-443 und MP-412 (Die eine schnell, die andere stark.)

Antwort #20, 14. März 2012 um 06:05 von NOCHEINUSER

Sturm:An-94 auf distanz ,sonst M416
Pionier:Avtomat,Scar-L oder PP2000
Sani:MG60 auf distanz und MG3 beim nahkampf
Sniper:Gol mit 12-Zoom und MgMun

Antwort #21, 22. März 2012 um 16:50 von bowser97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)