Woahh (Modern Warfare 2)

Wie zum Teufel werf ich ne Abwurfkiste auf den genger? und das noch in einer kilcam, hat das schon überhaupt jemand?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:52 von Jean-Philippe

6 Antworten

Weißt du was man da für ein Abzeichen oder Emblem bekommt ?

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:51 von gelöschter User

du bekommst als emblem 2 würfel und als titel droping crates ist auch mit würfeln haha voll geil ich wills haben aber ist sau schwer

Antwort #2, 15. März 2010 um 22:02 von alkatraz1989x

das geht praktisch gar nich da is einfach nur glück ich zocke schon 9 tage MW2 und wurde bis jetzt von 1 gegnerischen kiste gekillt, aber nicht als abschusscam. eben das schafft man vll in 10 tagen 1-2 mal .

Antwort #3, 15. März 2010 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
einfach zocken und dabei auf die gegner achten wen du vorätte hast wen du einen siehst der gerade beschäftigt ist oder der nix tut dan schnell vorätte zwischen die füsse werfen und hoffen das er sich nicht bewegt also ich es hab es jedenfalls so geschafft auf favela

viel glück

Antwort #4, 15. März 2010 um 23:52 von gelöschter User

lad einen freund zum käfig match ein .. da gehts bis 20 kills und nach dem 19. kill wirfst einfach die markierung zu ihm und er stellt sich drauf.. geschafft :D

Antwort #5, 16. März 2010 um 08:27 von ecw_matt_hardy

hmm ich hätte es schon mal fast geschafft also ohne cam ( das ist die Prestige xD die ist leichter xD )
Ich idiot hab ihn dann mit der Winchester gekillt ( leider zählt sich selbst erledigen nicht das ist nach dem kill passiert )

Antwort #6, 16. März 2010 um 14:30 von Drachentoeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)