ist das game gut? :3 (FF 13)

ich wollt nur mal fragen was ihr von dem spiel so hälts ich überlege ob ichs mir kaufn soll...nur mich nervts an der situation das es keine offene welt gibt oder störts gar net so?
ist das spiel zum empfehlen oder sind die vorgänger besser?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 21:09 von gelöschter User

3 Antworten

sagen was so jeder teil is für sich gut. bei final 13 is es keine direkte offene welt wenn du aber nachher die missionen machen kannst dann erstreckt sich dein freilaufendes gebiet etwas also kannst genug machen. Von der Story her ises hammer und nen kauf lohnt sich wie ich finde

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:33 von silveress

Mag vielleicht sein das die Story linear ist, das wird jedoch durch die hammermäßige Story und die Gechichten locker wieder ausgeglichen. Das Kampfsystem ist gar nicht einmal so schlecht wenn man sich daran gewöhnt hat (zu beginn kann man sich schon mal darin verlieren). Character bekommen ebenfalls keine Level sondern das ist so ähnlich gemacht wie in FFX wo man diese Sphären bekommt, die man dann in Fähigkeiten umtauschen kann. Hier bekommst du nach jedem Kampf Kristallpunkte, die du dann für verschiedeen Boni wie zb. TP + 10 oder Angrif + 10 oder Magir + 10 eintauschen kannst. Du kannst die Punkte natürlich auch für fähigkeiten wie Rundumschlag oder Feuerzauber einsetzten. Jedoch gibt es eine Feste Reihenfolge in der du die Boni freischaltest, wodurch es sein kann dass du eine Weile spielst bevor du Feuga und andere Zauber bekommst. Trotzdem macht das Spiel einen Haufen Spaß und ich kann es jedem Fan wenigstens mal ans Herz legen das Spiel sich mal in der Videothek auszuleihen und es auszuprobiere, bevor alle immer über das Spiel herziehen. Puh Fertig ^^

Antwort #2, 15. März 2010 um 23:00 von bioshocker1993

Mag vielleicht sein das die Story linear ist, das wird jedoch durch die hammermäßige Story und die Gechichten locker wieder ausgeglichen.
Häh hier wiedersprichst du dich selbst.

Antwort #3, 16. März 2010 um 19:27 von -_Matze_-

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)