Wer weis wie man ganz leicht den S - Rang bei Simulationen im Shop schafft? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

In den D-Runner Shops kann man ja an dem PC die Rennen fahren, Zeit- und Kampf, gibt es da irgend einen Trick dabei? Ich komm da einfach nicht weiter. Ich schaffe es einfach nicht den Rang-S zu ereichen. Es ist einfach zu schwer.
Wer toll wenn mir jemand helfen könnte. Danke

Frage gestellt am 15. März 2010 um 21:17 von Conan87

2 Antworten

Wahrscheinlich gibt es da irgendwelche Cheats, schau mal unter Freezer-Codes nach. Wenn du es ehrlich schaffen willst: Kauf immer die beste Ausrüstung, gib immer Gas und kein Voll-, Ramen- oder Radschild. Und natürlich: üben, üben, üben.

Antwort #1, 16. März 2010 um 04:41 von Kocopelli

Ja, üben ist extrem wichtig. Im einfachen Modus ist es gar nicht mal so schwer, den S-Rang zu erlangen, einfach darauf achten, dass der D-Runner ein gutes Handling und eine hohe Höchstgeschwindigkeit hat.
In den schwereren Modi hilft nur eins: üben, üben, üben, noch mehr üben.

Antwort #2, 17. März 2010 um 17:56 von Guardevoir777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)