Normaler Fatalis (MH Freedom Unite)

Habe den Normalen Fatalis(JR6), den in dieser burgfestung, nicht diesen schwartzen im lava, 2 mal gemacht aber nie gekillt sondern das stand immer"Verletzter Drache vlieht", der behält doch seienen schaden den ich ihm von Quest zu Quest zufüge, oder?
also so meine ich das dann:
1 versuch:
20000-11000 leben
2. versuch
11000-2000 leben
3. versuch:
2000-tot

ist das so?

noch eine frage, wie schalte ich den normalen und den schwartzen nochmal auf JR6 frei?
weis es nicht mehr wie ich das gemacht hab, waren auf einmal da^^

Frage gestellt am 15. März 2010 um 21:55 von gelöschter User

1 Antwort

also was meinst du mit normalen? es gibt nur den in der festung dannden roten und den weisen und man schaltet den schwarze so frei alle normal einzel jagd qest in der trainingsschule dann haste den schwarzen wenste den schwarzen gekillt hast dann krigst du den roten den weisen krigst du wenn du alle drachenältesten +lao shan lung 5 mal killen und dann nochmal den roten dann haste den weisen

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:59 von nimra1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)