83% ? Sind die verückt. (FF 13)

Das Spiel ist Perfekt und die geben nur 83 % irre .
Was meint ihr, dazu?
Meiner Meinung nach 97% relistisch gesehen,ja.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 21:49 von Cin86

11 Antworten

soweit ich weiß waren es 88% die es gegeben hatte
aber stimme dir zu viel zu wenig

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:49 von Sasuke1989

tzia die test varieren sehr :D da könnt ihr auch nix dran machen^^ das game hat viele erwartungen net erfüllt und deswegen die schlechteren bewertungen, ich finds auch sau sau sau genial :D

Antwort #2, 15. März 2010 um 22:06 von silversnake22

Kein Wunder, der Spieletipps könnte nicht mal richtig spielentippen ^^

Antwort #3, 15. März 2010 um 21:56 von MBys_SupaZocka

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Es gibt einfach nix an diesem Spiel aus zu setzen

Antwort #4, 15. März 2010 um 22:02 von Cin86

finde es eigentlich gerecht. ich hab auch mehr erwartet. vom schwierigkeitsgrad wars eher lau . musikalisch gelegentlich sehr unpassend . die grafik und die story waren allerdings sehr geil.
an sonnst zu linear.
ich frag mich wann square mal wieder solche granaten wie damals auf dem SNES bringen.
remake von FF3(6) wäre mal cool

Antwort #5, 15. März 2010 um 22:02 von Sorrokay

ich wate immer noch aufn remake von ff 7 ^^

also ich würd sagn ne 90 weil viele sachn nich erfüllt wurden ABER die producer ham sich das zu herzen genomm ^^

Antwort #6, 15. März 2010 um 22:23 von chidori-sasuke

is schon berechtigt so wie es ist denn grafik story und kampfsystem sind nunmal nicht alles ^^
da hat schon ein bissl was drumherum gefehlt
auch wenn es mir sehr gut gefällt ^^
und außerdem ist 83 au ne gute bewertung gibt auf jedenfall
schlechtere ^^

Antwort #7, 16. März 2010 um 02:21 von psychokalle

ich würds mit 80 bewerten die leute die sagen das spiel ist perfekt haben entweder noch nie die richtig guten ff teile gezockt oder sind solche ff freaks dass sie einfach meinen jeder teil ist perfekt ohne mal unvoreigenommmen das spiel zu bewerten!

Antwort #8, 16. März 2010 um 16:48 von silexit

laber nicht ... ihr wisst was ich meine

Antwort #9, 16. März 2010 um 16:49 von Cin86

bringt nichts da was zu sagen wer mir zustimmt und auch meint
das Cin86 keine ahnung hat und 97% vollkommen übertrieben sind kann mir ja einfach mal zustimmen ^^
es ist ein gutes spiel
aber bei weitem nicht perfekt

Antwort #10, 16. März 2010 um 19:38 von psychokalle

stimme dir zu . und ich bin seit anbeginn ff fan . hab sogar die ableger spiele von damals square soft und enix gezockt ^^ und sooooo gut ist 13 auch nicht 97% ist übertrieben. ich hab 90% gegeben und das ich schon hochgerechnet

Antwort #11, 16. März 2010 um 20:18 von Sorrokay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)