Habe Probleme wegen "Lags" (BF Bad Company 2)

Also hab mir das spiel vor 3 Tagen gekauft und macht mir sau spaß, aber bei mir sind sehr häufig "lags"... hab die grafik ganz runtergestellt und am internet liegt das problem auch nicht.
Mir ist auch aufgefallen das die CPU-Auslastung zwischen 80-100% liegt wenn ich spiele, aber habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass das normal sei.

Brauche dringend HILFE =(

Frage gestellt am 15. März 2010 um 22:07 von gelöschter User

6 Antworten

hm schreib doch mal deine komponenten rein!:) und schau doch mal ob dein pc für die system vorraussetzungen reicht!
... die auslastung ist übel!:) für mich nicht normal!

Antwort #1, 16. März 2010 um 02:49 von ganeo

Ja ich hab grad mal geschaut, un hab gesehn das man einen Intel Core 2 Duo 2.0 GHz Prozessor braucht.

Ich habe Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz, 2,00 GB RAM

Antwort #2, 16. März 2010 um 12:03 von gelöschter User

Da hast du dann wohl deinen Grund dafür...

Antwort #3, 16. März 2010 um 13:03 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich hab auch hin und wieder Lags, aber das is normal wenn du Online spielst...
Am besten sind deutsche Server, da is dein Ping niedrig und du hast weniger Lags ;)

Antwort #4, 16. März 2010 um 13:09 von laubdrescher

ja also ist aber auch nur wenn über 20 leute im server sind.^^
Aber z.B. COD Modern Wafare 2 läuft bei mir total flüssig, deswegen versteh ichs net so ganz =/

Antwort #5, 16. März 2010 um 17:34 von gelöschter User

Das liegt schon am Prozessor. Nicht am I-net. MW2 hat keine so hohen Anforderungen wie BfBc2.

Antwort #6, 17. März 2010 um 12:34 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Dead or Alive 6: Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Mit Dead or Alive 6, welches kurz vor Beginn der E3 2018 angekündigt wurde, will sich Entwickler Team Ninja von ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link