Was mich Ärgert... Bitte Hilfe! (Zoo Tycoon 2)

Habe 2 Karibus erstellt...
Konnten Kinder kriegen, jetzt war 5 Karibus... Aber etwas unglaubliches passiert...
Auf einmal waren es nur 1 Karibu, ich denke nicht, dass sie sich gefressen haben oder es an Altersschwäche dranliege ...
Haben das die Tierpfleger gemacht?
Bei Säbelantilopen war es auch so... Dann sind alle verschwunden *heul*
Habe Nilpferd und Flamingos zusammen gehabt... Dann waren es nur noch 2 Baby Flamingos... Kann es sein das die Nilpferde die Verwandten und Familien aufgefressen haben?
Oder haben es die Tierpfleger gemacht?
Das ärgert mich, so grosses Gehege und dann sind alle auf einmal verschwunden... Kann jemand helfen?
Würde mir freuen...

Frage gestellt am 15. März 2010 um 22:15 von Sandro125

1 Antwort

Das sich Nielpferde, Karibus oder Flamigogs gegenseitig fressen, ist mir noch nie passiert. Wenn du länger als ein Zoo-Jahr spielst, sind sie an Altersschwäche gestorben (vorallem Flamigos sterben schnell)
Natürlich kann es passieren das Raubtiere anderen Gehege mitbewonder angreifen und töten, wenn es ihnen nicht gut geht ( Schlafmangel, Hunger, Durst), auch wenn sie sonst recht friedlich sind (Bei mir haben die Otter oder k.Seelöwen, immer die Schildkröten (ein mal auch ne Seekuh) gefressen.) Aber dann liegen ja auch die Kadaver rum. Wenn du keine Kadaver hast (mit Namen) sind sie an Altersschwäche gestorben.

Antwort #1, 23. März 2010 um 09:03 von illusion088

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)