Eure Klassen (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi Leutz,
ich hab mnir heue das Game gekauft und bin im MP Level 10. Also ich wollt fragen welche Klassen ihr benutzt. Also ich benutze zurzeit: M16 mit Grande Launcher und die M9.
Perks bin ich mir noch nicht sicher was ich nehmen soll.
Welche Klassensets nehmt ihr immer?

PS: Mit welchen Level bekommt man die Schalldämpfer?^^

Frage gestellt am 15. März 2010 um 22:25 von gelöschter User

11 Antworten

Ähm den Granatwerfer nimm lieber schnell ab, auf vielen Servern wirst du deswegen:

Beleidigt
gekickt
gebannt

Ist eine sogennante Noobwaffe und wird sehr verachtet

Antwort #1, 15. März 2010 um 23:51 von Lufia18

Grandelauncher?!

Hmm dann mach ich das lieber mal. Aber der ist doch total schlecht. Ich benutze den nur wenn ich keine Patronen hab. Ach ja noch was: Hab nun die M16 durch die Automatische M16 einegetauscht(Die unter der Ak-47)

Antwort #2, 16. März 2010 um 13:22 von gelöschter User

also ich hab die
ak-74u
usp .45
handgranaten
splittergranate
schultergürtel
spezialfeuerkraft
ruhige hand

ich mag die klasse und siehe da ich hab aufm server mal 95-29 ^^ auf bog

Antwort #3, 16. März 2010 um 15:22 von WindowsVista

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja er ist schlecht, aber die meisten finden ihn einfach unfair.

Man muss nicht wirklich zielen, dazu noch der Explosionsradius. Die meisten Server sind so gestellt, das man dann sofort gekickt wird, ohne Warnung.

Ich selbst nehme am liebsten als AUfsatz nen Rotpunktvisier oder wenn du ohne auskommst und gerne Kamikaze bist den Schalldämpfer

@VIsta
Ich spiele gerne auf Killhouse, da lag meine beste Wertung bei 297-23^^

Antwort #4, 16. März 2010 um 17:44 von Lufia18

o.O WOW
nicht schlecht

warst du schon auf promod servern ?

Antwort #5, 17. März 2010 um 15:43 von WindowsVista

ne, diese Wertung schaffe ich nur auf Killhouse, ansonsten schaffe ich maximal 3x mehr kills als Tode^^

Antwort #6, 17. März 2010 um 19:01 von Lufia18

So nochmal ein Update*

M4 mit Rotpunktvisier
usp .45
1 Splittergranate
3 Blendgranaten
Spezialfeuerkraft
Ruhige Hand
Hier wollte ich eigentlich Martyrium. Aber das scheint ja auch nicht grad beliebt zu sein...

Ich hab mal den Schalldämpfer an der M4 probiert und komm aber irgentwie nicht mit ihm zurecht^^

Antwort #7, 17. März 2010 um 21:40 von gelöschter User

ja sieht ganz gut aus solange du damit klar kommst

Antwort #8, 18. März 2010 um 14:32 von WindowsVista

Kann man im späteren Level auch ne Schrotflinte als Sekundärwaffe benutzen?

Antwort #9, 19. März 2010 um 14:08 von gelöschter User

ja mit overkill oder so

Antwort #10, 19. März 2010 um 14:26 von WindowsVista

ich habe Ak-47
Desert eagle
Perk1:splitterx3
Perk:2mehr patronen schaden
Perk3:mehr durschlagskraft
Bin level 42

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 14:28 von Call_of_Duty_6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)