endboss (FF 13)

solangsam reicht es mir ich verliere nur gegen den habe mich extra augelvl und so 9900k leben für jeden gesammelt und der macht mich immer noch platt weis einer rat gegen ophanimus

Frage gestellt am 15. März 2010 um 23:09 von Erzshadow

7 Antworten

1. oder 2. kampf?

Antwort #1, 15. März 2010 um 23:14 von Sorrokay

ka beim ersten der mit richterspruch

Antwort #2, 15. März 2010 um 23:19 von Erzshadow

ih der ist hässlich. aber ich habs mit light , fang und hope gemacht. besonders effektiv haben sich meine waffen geschlagen. das löwenherz auf stufe 2 also ultima schwert. mit dem entsprechenden item damit ich die nexsus fähigkeit blitzschock hatte und dann immer feste raserei draufgehaun . ab und an mit light zum brecher zurück um den serienbalken ( sollte blitzschock nicht klappen) oben zu behalten. fang spielte fast immer der verteitiger wärend hope zwischen aug und verherer wechselte . das wichtigste ist aber das man ein timeing bekommt wann er zwischen den beiden angriffsformen wechselt um da so schnell wie möglich in die lebensinfonie zu wechseln und alle schnell zu heilen. buffs sind ebensowichtig und gemach. er ist gut anfällig darauf. solltest du ihn schocken hau sturmkomando oder blitzschlag raus um gut auszuteilen. an sonnst ist es ne frage des timeings und glückes. halt aber bannga und megavita in der hinterhand die sind lebenswichtig . an waffen wie schon gesagt das ultimaschwert (löwenherz) , für fang venusgesang (nimrodlanze). und hope adlerkralle (falkenauge).
und ich muss sagen du hast mehr hp als ich zu dem zeitpunkt ^^
also kann ich nur daumen drücken und dir viel spass auf den kapf danach wünschen . der ist witzig

Antwort #3, 15. März 2010 um 23:27 von Sorrokay

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
jo danke light hat auch ultima auf stern bei mir war den noch shnow und vanillia hm werde mal mit fang rein wegen gemach und mit nexus probire ich auch gleich ty

Antwort #4, 15. März 2010 um 23:35 von Erzshadow

Ganz wichtig ist auch, dass man NICHT das Paradigma Feuervogel (Heiler, Heiler, Heiler) verwendet, weil er sonst ununterbrochen Zustandsveränderungen verursacht.

Antwort #5, 16. März 2010 um 10:28 von Brogg

hab ne frage wo finde ich den bestimmten stein der lightnings waffe zur omega waffe macht ? und wo finde ich den gajiarmreif?

Antwort #6, 30. März 2010 um 22:06 von cruzcreed

der story endboss ist doch sau einfach frag mich wasde fürn problem mit dem hattest
die genji reife findeste in den missionen
statur ;florilegirumsgraben bei den vielen missionen für den schöpfer fal,cie mission E6
und mission 63 in der quelle von sülyya-untergrundsee sie heißt :aufkeimender zweifel
den andren in mission 62 in der archylt steppe in der kreisformation der vielen statueren :ausmerzung der träume
und wer möchte es doppelei gibts in mission 55 oerbe ehemalige sidlung (dach) da müsst ihr gegen ein neoküsschen kämpfen ultra hartes vieh
so nadan mal viel spaß ^^

Antwort #7, 03. April 2010 um 10:43 von LORD_HAILraiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)