Wie besiege ich ihn ? (FF 13)

Eyy leutzz bitte müsst helfen wie besiege ich den end end BOSS!

Das ist dieser orpheunes oder so bei Kapitel 13 kp...Tipps oder paradigmen egal aber wills besiegt haben -.-Hab 16 versuche gebraucht nichts geht..uund dann noch über 6.600.000 TP halloo!

Frage gestellt am 15. März 2010 um 23:07 von thestick882

2 Antworten

so schnell wie möglich in den schockmodus/brakmodus bringen, da er diesen nach kurzer zeit wieder auf null setzt... am besten mit drei verheerern...danach volle power draufkloppen ;) wenns hart auf hart kommt, dann schnell paradigma wechseln und heilen...
und wenn mich nciht alles täuscht, ist er im schock zustand sogar anfällig für tod... gift wirkt auch, aber die verheerer methode hat bei mir am besten funktioniert... augmentor unterstützung durch hast und protes ist nicht schlecht, ebenso wie manipulator-debuffs aus ihn spellen... hab ihn glaube ich mit fang, sazh und hope besiegt

Antwort #1, 16. März 2010 um 12:15 von Purplecstasy

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ach ja, und für den gruppenführer undbedingt ein item ausrüsten, das vor tod schützt... ich glaube köigskrone oder, findest man auf dem weg zum boss

Antwort #2, 16. März 2010 um 12:19 von Purplecstasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)