Ende Kapitel 9, Boss Kampf Tipps? (FF 13)

Hallo Freunde der Nacht. Ich bin jetzt am Ende von Kapitel 9 Angelangt und habe sehr große schwirigkeiten mit dem End Boss.

Könnte mir Bitte jemand ein Tipp oder sogar 2 geben und mir sagen wie ich den End Boss besiege. Den mit den 5 Köpfen, der Fal Cie´t.

Welche Characktäre nehme ich, mit welcher Fähigkeiten einstellung und Waffen gehe ich gegen den End Boss vor?
Bitte um Antwort.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 23:12 von Leo1983

4 Antworten

bei den hatte ich es einfach rein bin ich mit light brecher shnow ver und vanille ver. zu begin köpfe wegmachen und am besten zwischen durch auf 2 heiler und tank wegseln. irgend wann lãd der ener gie sofort mit brecher und ver schaden machen über die helfte balken füllen dann zieht die atake hälfte weniger, kurz heilen und den unter schock setzten das den ganzen kapf ist der schnell down bei turdesurteil mehrschaden machen

Antwort #1, 15. März 2010 um 23:26 von Erzshadow

Vanille hat kein verteitiger.

oder meinst du Light Brecher / Snow verteitiger und Vernill Verherer?

oder wie soll das genau aussehen?

Antwort #2, 15. März 2010 um 23:34 von Leo1983

genau

Antwort #3, 15. März 2010 um 23:47 von Erzshadow

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok alle köpfe weg. wie besiege ich den letzten kopf am schnellsten?

Antwort #4, 16. März 2010 um 01:33 von Leo1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)