Alle Enden (Heavy Rain)

hey

also ich hab gehört, dass es 17 verschiedene enden gibt. stimmt das? ich hab jetzt nämlich 17 enden, aber die trophie noch immer nicht?

thx im voraus

Frage gestellt am 15. März 2010 um 23:34 von MGS4Fan

13 Antworten

es sollen 18 sein weil mein couseng hat nämlich alle trophen und der hat gesagt es sind 18 enden und 22 verschieden tv shows

Antwort #1, 16. März 2010 um 05:47 von DerDominiC

* Epilog 1: Nachrichten (mehrere Optionen)
o Madison Page hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen
o Norman Jayden hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen
o Ethan Mars wird beschuldigt und verhaftet (siehe Perfektes Verbrechen)
o Ethan Mars ist Held

* Epilog 2: Ethans Grab
Ethan stirbt

* Epilog 3: Ein neuer Anfang
Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen

* Epilog 4: Ein neues Leben
Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison überlebt und ihr verziehen

* Epilog 5: Tote Heldin
Madison überlebt nicht

* Epilog 6: Hochgeladen
Norman stirbt, taucht aber auf, nachdem Blake das Ari aufsetzt

* Epilog 7: Resignation
Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

* Epilog 8: Fall geschlossen
Norman Jayden überlebt und spült das Tripto das Klo runter

* Epilog 9: Origami-Grab
Scott stirbt, Lauren bleibt am Leben

* Epilog 10: Die Rache einer Mutter
Scott und Lauren bleiben am Leben

* Epilog 11: Nullpunkt
Ethan stirbt, Madison überlebt. (andere Lösung: Kuss verweigern, Ethan und Jayden erreichen das Lagerhaus, Madison überlebt Wohnungsbrand ohne Hinweis, Jayden stirbt im Kampf gegen den Killer, Ethan retten den Sohn und verlässt das Lagerhaus)

* Epilog 12: Origami-Blues
Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet

* Epilog 13: Hilflos
Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet

* Epilog 14: Ungestraft
Scott überlebt, Lauren stirbt

* Epilog 15: Heldin
Madison überlebt und rettet Shaun

* Epilog 16: Unschuldig
Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet.

* Epilog 17: Spiegelwelt
Jayden hat die Untersuchung aufgegeben (ARI abgesetzt) – Shaun nicht gerettet, Madison tot – Jayden sieht sich selbst und stirbt an einer Überdosis Tripto

* Epilog 18: Tränen im Regen
Madison hat den Fundort von Shaun nicht gefunden (in der Wohnung des Killers nichts machen aber entkommen), Jayden hat aufgegeben, Ethan hat sich verfahren. Ethan und Madison stehen am Grab, Madison will ein Kind von Ethan und… ach seht einfach selbst. War für mich eines der „besten“ Endings.

Antwort #2, 16. März 2010 um 13:40 von MGS4Fan

sind das die richtigen endings? ich hab die ersten 17, aber das 18te ending schaffe ich einfach nicht? jedes mal wenn ich es so mache erschießt sich ethan in seinem zimmer und madison hat diesen komischen traum von den einbrechern -.-

Antwort #3, 16. März 2010 um 13:42 von MGS4Fan

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
@ MGS4 fan
du musst madison verziehen haben, nachdem du mit ihr...hast^^
hab alle enden + platin juhuu^^

Antwort #4, 16. März 2010 um 14:06 von harsstone

ok ich jez auch^^ danke vielmals^^

Antwort #5, 16. März 2010 um 14:10 von MGS4Fan

büdde büdde^^

Antwort #6, 16. März 2010 um 14:16 von harsstone

ending 18 war mein erstes ende^^

Antwort #7, 16. März 2010 um 17:26 von GreenGenomFan

okay... wenn ich das richtig verstanden hab könne mehrere Endings in einem Anlauf gemeistert werden, oder? Und man muss meistens ab dem Kapitel Lagerhaus spielen...
hab nähmlich schon fast alle außer die Endings...

mfg icebreaker94

Antwort #8, 16. März 2010 um 21:35 von icebreaker94

Hi kurze Frage noch zu den Endings...werden die für die Trophy nur gezählt wenn ich auf ein und dem selben Speicherstand immer wieder spiele oder kann ich auch auf einem anderen speicherstand die Trophy bekommen, sprich wegen meiner 1 Ending auf speicherplatz 1 und die restlichen auf speicherplatz 2. Hab nämlich damals den Fehler gemacht und nach dem ersten Durchgang nen zweiten Speicherplatz gemacht.

Antwort #9, 17. März 2010 um 08:18 von Doggy85

@ Doggy85
du musst alle enden auf 1 speicherstand haben

Antwort #10, 17. März 2010 um 12:24 von harsstone

alles klar, danke für die antwort.

Antwort #11, 18. März 2010 um 12:21 von Doggy85

Wie genau geht der Epilog: Origami Blues ?

Antwort #12, 22. März 2010 um 14:09 von Sony_psp

Hallo Leut,

Ich habe alle 18 enden aber trotzdem den Trophäe nicht,
weist einer wieso?

Antwort #13, 21. Dezember 2016 um 23:35 von Rodii63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)