pokemon mit langem schweif (Pokémon Smaragd)

hallo zusammen. in der kampfzone gibt es 2 leute, die etwas von einem pokemon mit einem langen schweif erzählen. ich hab da überall gesucht aber nix gefunden. weiß jemand, was es mit diesem pokemon auf sich hat? danke

Frage gestellt am 16. März 2010 um 00:08 von david_s

3 Antworten

du musst in die höle.da sind farbegles.die meinen farbegles.kennst du den fluss wo das mogelbaum is?der baum?spiecher und mach auf beutel und wähl wailmer kanne wenn du vor dem baum stehst.dann kannste mogelbaum fangen.kann glaub ich fusskuick,steinhagel und noch 2 atakken.is lv 40.dann surf den wasserfall runter und so lange nach rechts,bis du eine höhleneingang entdeckst.geh rein und suche dadrin.dann komme farbegles lv 40-45.

Antwort #1, 16. März 2010 um 13:18 von brisko

ach die meinen farbeagle... danke, hab den + mogelbaum schon gefangen. un ich frag mich dauernd, was das wohl sein mag...

Antwort #2, 16. März 2010 um 20:27 von david_s

XD oke bitte!

Antwort #3, 19. März 2010 um 17:11 von brisko

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Bloodstained - Ritual of the Night: Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Welches Spiel könnte wohl das heiß erwartete Cyberpunk 2077 von der Spitze der Steam-Charts stoße (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* Werbung