Notfallabwurf (Modern Warfare 2)

Hey Leute ;)
wollt mal fragen ob ihr das auch schon mal hattet,dass wenn einer nen notfallabwurf hatt,dort dann nochmal einer drin war ?

Hatte letzt ne runde wo einer 4 mal ein gemacht hat.Hab mal von jemand gehört das dass gecheatet is.

Und einer hatt mal in der Lobby gesagt das er eine Atombombe in den voräten hatte geht das auch ?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 05:01 von Andre1990

10 Antworten

bei des geht nicht

Antwort #1, 16. März 2010 um 08:45 von master144

1. Geht normalerweise nicht.

2. Mit der Atombombe: Es geht, ist zwar sehr selten, aber ja, in einem Notfallabwurf kann ne Bombe drinne sein.

Antwort #2, 16. März 2010 um 11:16 von xCoD-SnIpEzZ

so ein mist was du da sagst. es kann keine atombombe in ner kiste sein und auch kein erneuter notfallabwurf

Antwort #3, 16. März 2010 um 21:09 von wirzwei

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jop
in einen abwurf/notfallabwurf kann keine nuke oder nochmal ein abwurf/notfallabwurf drin sein

Antwort #4, 17. März 2010 um 16:45 von BlAcK-ShAdOw6556

In einem Notfallabwurf kann, jedoch mit Glück, eine Atombombe drinne sein, hab es selbst erlebt. Hatte ich selbst auch nur zweimal gesehn und vorher nicht geglaubt, aber es stimmt.

Hatte Herrschaft mit Kollegen gespielt, einer hatte Notfallabwurf. 5min später hatten wir gewonnen, wegen einer Atombombe. Aber keiner von uns hatte mehr als 20 Kills?!?

Beim zweiten mal Privat gespielt, bissjen Frei für alle, ich hatte Notfallabwurf, ging leider out of Map (in Rust), aber über einem der Packs wahr ein Atomzeichen.

Vielleicht wars damals nur ein Bug o.ä. aber keiner kann mir sagen, es geht nicht. ;)

Antwort #5, 17. März 2010 um 18:06 von xCoD-SnIpEzZ

doch, es geht nicht jeder der was anderes sagt lügt.

Antwort #6, 17. März 2010 um 20:21 von wirzwei

Hmm... Vielleicht hast du nur keine Ahnung, weil du dieses Glück noch nicht hattest?

Wie gesagt, hatte es 2 mal erlebt, eventuell wegen einem Bug oder sonst was, aber ich hab es gesehn.

Antwort #7, 17. März 2010 um 20:33 von xCoD-SnIpEzZ

Ohje, ohje..

Die einen behaupten das, die anderen das.

Es ist möglich eine Nuke in den Notfallvorräten zu bekommen, in den normalen gehts nicht, aber beim NOTFALLABWURF kann unter Umständen eine ATOMBOMBE ENTHALTEN SEIN.

Antwort #8, 17. März 2010 um 20:38 von TheWitheDragon

&feature=related

Antwort #9, 18. März 2010 um 20:29 von fifa-freak-08

Antwort #10, 18. März 2010 um 20:34 von fifa-freak-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)