wichtige frage des spielerlebnises (BF Bad Company 2)

hi leute ich ahb auf amazon.de gelesen das man bc2 nur auf guten grafikkarten spielen kann. denn sonst würde das angeblich das spielerlebnis stören (ruckeln im spiel und grafik hängt). und da ist nun halt mal meine frgae: reicht meine grafikkarte aus?
ich habe eine NVIDEA GeForce 8600 GS
reicht diese denn jetzt auf um es überhaupt zu spielen
ps. schickt mir kein link von irgendwas weil ich ein leihe in solchen sachen bin.
thx.

Frage gestellt am 16. März 2010 um 08:06 von _The-Supreme_

5 Antworten

Ja sie reicht. Eben die Grafikeinstellungen runterschrauben und keine so hohe Auflösung, dann läuft das schon flüssig. Zumindest, wenn dein restliches System ausreicht.

Antwort #1, 16. März 2010 um 13:02 von DeadlyhUnt

Ganz wichtig Treiber installieren für deine GraKa sonst geht nichts

Antwort #2, 16. März 2010 um 13:08 von laubdrescher

danke mein system reicht schon aus
aber was für treiber muss ich da insstelleiren

Antwort #3, 16. März 2010 um 13:42 von _The-Supreme_

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
habe genau die selbe grafikkarte wie du und auf low settings läuft online alles flüssig aber sobald man auch nur auf middle stellt hängt alles^^

den neuen treiber bekommst du von der seite von nvidia einfach mal googeln^^

Antwort #4, 16. März 2010 um 17:09 von Screyy

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d... hier deine Graka und Betriebssystem auswählen und passende Treiber zu Downloaden.

Antwort #5, 16. März 2010 um 17:41 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link