Ultimativer Modus (Shaiya)

Lohnt es sich denn eine UM zu machen, und den bis Lvl 60 zu lvln, ich weis man bekommt mehr Fähigkeiten usw. aber von meiner sicht ist ein UM einfach zu teuer, stndig diese Runen zu kaufen, das kostet doch viel zu viel Geld..
Da geb ich doch lieber das Geld für was wichtiges aus und nicht für das spiel, und außerdem bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem Char (HM), nach langem hab ich es endlich geschafft auf 53 aufzusteigen ^^
Endlich hab ich jetzt die komplette Rüstung, und sogar in Ahnen ^^
jetzt muss ich mir nurnoch den Ahnen-Adamashut von der Ite-Mall holen xD
dann hab ich die komplette Rüstung in Ahnen xD
das mit dem Ahnen-Hüten jetzt in der Item Mall ist einfach nur geil ^^

Frage gestellt am 16. März 2010 um 09:46 von stahlschaedel

1 Antwort

Ja es lohnt sich auf jeden Fall. Überleg doch mal. Als HM bekommst du 7 zu verteilende Punkte und Einen auf dein Hauptattribut. Also insgesamt 8 pro Stufe. Auf UM bekommst du 9 zu verteilende Punkte und ebenfalls Einen auf dein Hauptattribut. Insgesamt 10 pro Level. Das heißt du würdest mit einem UM 2 Punkte pro LVL mehr bekommen. Bis lvl 53 wären das dann schon 106 Punkte mehr und auf lvl 60 sogar 120. Umgerechnet ist also ein UM lvl 60 so stark, wie es ein HM auf ca. lvl 77 wäre! (120:7= ~17). Und das lohnt sich allemal!

Im übrigen kosten Rezz-Runen nicht sooooo viel. Die krigst du auch in Apu auf dem Markt. Dafür sind keine AP nötig. Und für jemanden mit nem HM lvl 53 ist das allemal bezahlbar. Außerdem gibt es ja noch prists.

Außerdem hat Um noch andere Vorteile:
- du kommst in manche der stärkeren Gilden rein (wenn du willst)
- du kannst Göttinnen-Rüstungen tragen
- du bekommst neue (starke) Fähichkeiten (z.b. haben UM Waldis auch Flächen-dmg)
- usw...

Das is meine Meinung und das werden dir sehr viele bestätigen.

Antwort #1, 18. März 2010 um 17:02 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)