Eizelkämpfer und Fordere die Legende heraus (Gundam 2)

wie kann ich diese beiden missionen freischalten?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 10:34 von greekmike

3 Antworten

Ich hab beide freigeschaltet aber ich weiß nicht wie(so was wird ja nicht gesagt wie du´s freigeschaltet hast)SORRY.Ich kann aber über die beiden Level sagen DIE SIND SCHEIßE SCHWER!Die sind namlich auf dem höchsten Schwierichkeitsgrad.

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:48 von EntonFan

hab die schn freigeschaltet und durchgespielt und bei ´´the true dynasty warriors:gundam´´ hab ich den einen besiegt aber dann hat der andere meinen bruder gefuckt das wars dann :( aber die letzte ist echt verdammt schwer

Antwort #2, 30. März 2010 um 16:37 von greekmike

p.s wie viel prozent vonn den trophäen hast du ich hab 61% mir fehlen folgende:
bronze:alle videos freigeschaltet(fehlen 2-3 videos)
silver:alle fähigkeiten freigeschaltet
gold:missionsmodus mit alle charakteren missionsmodus durchspielen,alle missionen im missionsmodus mit einem beliebigen spieler und alle charaktere dort freizuschalten(fehlt nur noch einer)
versteckt:keine :):):):):)

Antwort #3, 30. März 2010 um 16:44 von greekmike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Gundam 2

Gundam 2

Dynasty Warriors - Gundam 2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gundam 2 (Übersicht)