Spiel hat an einer Stelle immer 'nen Hänger. (Assassin's Creed 2)

Ich spiele jetzt das Spiel schon eine ganze Weile und würde jetzt im nächsten Part nach Venedig kommen.
Aber da ist ein Problem: Immer so nach 1 Sekunde in der Sequenz in der sich die Stadt aufbaut, hängt mein PC. Die Melodie läuft manchmal noch weiter (nicht immer, habe es insgesamt schon 6mal probiert) und manchmal kann ich den Task-Manager noch öffnen, aber manchmal muss ich den PC komplett abwürgen.
Ich habe schon im Hauptmenü davor, dann mal alle Grafikeinstellungen aufs niedrigste gestellt, aber das hilft nicht.
Hat jemand Tipps, wie ich es wieder zum Laufen bringe? Vielleicht weitere Einstellungen, die man niedriger einstellen kann um es dem PC leichter zu machen?
Denn ich möchte das Spiel ungern verkaufen, das wäre dann nämlich der Fall wenn ich nicht mehr weiterspielen kann, denn ich darf den PC nicht aufrüsten.

Danke!

Sonnenkirsch

Frage gestellt am 16. März 2010 um 12:22 von Sonnenkirsch92

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)